Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Möglich, muss ich aber nicht. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deHati-redIn welchem Bezirk?
Lichterfelde 😉
yeah!:
http://www.youtube.com/watch?v=wawZQDrG8vs&feature=related
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ArdorMöglich, muss ich aber nicht. 🙂
Und, haste dich schon an der Uni umgesehen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo, ich mach ja schon son Propädeutikum mit, da bin ich eh täglich an der Uni.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie erste Orgie im HS gabs auch schon?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJawoll. War recht voll, aber während des Studiums sieht das ganze anders aus. Sind recht wenige Leute, die Mathe studieren
--
Musiksammlung RYMNicht ohne Grund, du verrückte Socke du.
Und was willst du später mal damit machen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer Mathematiker sucht sich nicht den Beruf. Der Beruf sucht sich den mathematiker.
--
Musiksammlung RYMNaja, schon im voraus: Einmal Pommes mit Mayo, bitte. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlles klar. Möchtest du ne Pappe dazu oder willst du sie gleich ins Gesicht haben? 🙂
--
Musiksammlung RYMBitte mit Pappe, meine Zunge ist nicht so lang. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas willst du dann eigentlich mit deinem Geschichtsstudium machen?
--
Musiksammlung RYMAch, ich dachte ich geh in die Archiv oder Bibliotheksrichtung, die suchen immer qualifizierte Leute.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blajemand hier???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]jetzt kommt Harald Schmid Show –> adios
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.