Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Muss man das verstehen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelMuss man das verstehen?
vermutlich nur, wenn man viel Family Guy schaut.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NezyraelMuss man das verstehen?
Es gibt halt eine Folge, wo Peter von den Patriots angeworben wird.
Und bevor dämliche Kommentare kommen: Nein, ich bin kein Fan der Mannschaft, blos weil sie mal bei einer Serie erwähnt wurde. Nein, ich interessiere mich nicht im geringsten für Football und das hat mich nur deshalb interessiert, weil ich gestern mit meinem Vater drüber gesprochen habe.Und wo zur Hölle bleibt meine D&T Bestellung?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas hasten bestellt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten Tag!
--
She´s got The JackHellraiser 1-3, den ersten Freitag 13., Braindead, Ein Zombie hing am Glockenseil und noch ein paar Kleinigkeiten.
Kann man Minecraft eigentlich empfehlen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGute Bestellung! Werde mir nächsten Monat auch mal wieder was gönnen
MInecraft hab ich nie gespielt, ka
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHast du schon was im Blick?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Guinea Pig Box, Last House On The Left, Machete, Psychosis, Poolboy, Dream Home, I Saw The Devil, die letzten 3 aber nur wenn die Preise erträglicher werden. Sonst einfach mal schauen, vielleicht auch die Hellraiser Box auf BR
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHoffentlich halten die Hellraiser Teile, was sie versprechen. Einige der Nachfolger kann man ja in die Tonne hauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, hab jetz einfach mal bestellt…schieb das schon so lange vor mir her
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=h1aZCb8puLM
So großartige Band..Und nächsten Mittwoch mit Kylesa hier ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAjo, du hörst doch eh alles…*rumhitler*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.