Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineBei 15 jammerst du rum? oO
Bei mir sind durchgehend 8°…Heizung kaputt oder Schwabe?^^
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Grim and Frostbitten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWarum muss man Schwabe sein, wenn man ein bisschen geizig ist? Immerhin habe ich von den ersten 8 Monaten in der Bude eine Nachzahlung von 260 Euro bekommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
NovocaineWarum muss man Schwabe sein, wenn man ein bisschen geizig ist? Immerhin habe ich von den ersten 8 Monaten in der Bude eine Nachzahlung von 260 Euro bekommen.
Weil die Schwaben so sind 😉 Ein bisschen geizig, haha. 8° ist heftig und krass. Das sind gerade mal 4 mehr als bei uns in der Obst und Gemüse Abteilung wie auch bei den Molkereiprodukten oO
PS: ach ja ich bin Schwabe :haha:
--
8 Grad wäre mir zu wenig…15 Grad sind aber so schlimm nicht, hab meist 17-18
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ich habe nun das Bild vor Augen das er mit Thermo Unterschwäsche und ner dicken Fleecejacke vorm Pc und sich die Hände ab und zu am Rechner aufwärmt.
--
15 Grad sind schon ok, aber 8 Grad in der Bude sind mir auch zu kühl.
Guten Abend.
--
She´s got The JackPogopuschelGrillen kann man auch bei Minusgraden.
Stimmt!
Ihr Pussies!!!!!--
Das eine Würstchen ist heiß , das andere abgefroren
--
She´s got The JackDas hat irgendwie noch mehr Stil. So gediegen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOder das hier:
--
Kann ja auch bei Plusgraden Schnee liegen, hier sind es 15°c unter null…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, aber zum Glück wenig Schnee. Winter braucht eh kein Mensch.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDoch, Black Metaller und Misanthropen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso niemand wichtiges :haha:
KOmmst eigentlich nach Alsfeld Novo?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.