Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ardor: „Was würdest du nur ohne dein Festung Shirt tun?“
Novo: „Mein Sterbend Shirt anziehen…“--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMoin.
--
Tach!
--
She´s got The JackWas geht ?
--
Alles Ok.
Außer:
das Wochenende ist schon wieder rumund selbst?
--
She´s got The JackJoah, Muskelkater und Sachen packen. Alles cool.
--
Hitchhikjer’s guide!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTee <3
Und einfach mal knallhart den ganzen Tag verschlafen ud um sechs Uhr abends aufgestanden!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gerade mal die Route von hier zum Hellfest angesehen, 15 Stunden Fahrt, durch Belgien und Frankreich, Mautgebühren und gut 200 Euro Benzinkosten pro Fahrt… Sollte man vorher etwas sparen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNa gut, aber das Sparen lohnt sich dann, bei den ganzen geilen Bands!
--
She´s got The Jackdie auf 6 Bühnen zum Großteil zeitgleich spielen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh, dass ist natürlich wieder blöd
--
She´s got The JackJopp, glücklicherweise kenn ich viele davon schon und einige sind nicht soo selten hier zu sehen. Da kann man sich schon einen vernünftigen Zeitplan zusammen stellen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSind ja geilere Bands dabei meiner Meinung nach, als beim Wacken-Billing (auch wenn da noch ein paar dazu kommen werden).
--
She´s got The JackBeim Hellfest kommen auch noch ein paar dazu, vor allem im Heavy Metal – Hard Rock Bereich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.