Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Wacken sit aber auch nich so prall heuer. Genau wies Breeze.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deWenn ich mich vierteilen könnte , würde ich vielleicht auch aufs Hellfest, aber das geht nicht:haha:
--
She´s got The JackdentarthurdentWacken sit aber auch nich so prall heuer. Genau wies Breeze.
Sind aber auch beschissene Festivals für saufgeile Möchtegern-Metal-Kiddies. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSind aber auch beschissene Festivals für saufgeile Möchtegern-Metal-Kiddies. 🙂
--
Wacköööön \m/ HEEEELGA \m/
--
NukleatörWacköööön \m/ HEEEELGA \m/
Beweisführung abgeschlossen 🙂
btw: Suche gerade nach einer anständigen Luftmatratze für die Festivalsaison. Hat jemand Empfehlungen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin Metaller braucht keine Luftmatratze !! \m/
--
Mal schauen, obs Bier schon kalt ist.
--
NukleatörEin Metaller braucht keine Luftmatratze !! \m/
Zum Glück bin ich mit meinem bisschen Mensch sein so sehr ausgelastet, dass kaum Zeit zum Metaller Dasein übrig ist. 🙂
MurdererMal schauen, obs Bier schon kalt ist.
3 Minuten auf dem Fensterbrett sollten eigentlich reichen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahat wer einen 4f account zum verschenken ?
--
4F?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine3 Minuten auf dem Fensterbrett sollten eigentlich reichen.
20 Minuten musst ich schon warten.
--
Keine -10° bei euch?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chuck Norris soll mal seinen Kühlschrank zumachen. Langsam wirds zu kalt.
--
Das Fleisch ist nicht richtig durch, ist mir teils zu blutig, mist… Mach ich halt morgen eine Pfanne draus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.