Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit Pesti.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWenn ich die Metal Hammer Startseite öffne erscheint ein Fenster „Authentifizierung erforderlich“. Was soll das?
--
She´s got The JackDu musst die Autobots anrufen und dich autofizieren lassen.
Werdet ihr eigentlich auch dämlich angeglotzt, wenn ihr ein 6er Pack Klopapier holt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHast du zufällig die Telefonnummer, find die nicht im Telefonbuch?
--
She´s got The JackPestboteHast du zufällig die Telefonnummer, find die nicht im Telefonbuch?
Hab gerade mal versucht, die zu erreichen, scheint aber so, als hätte sich Optimus nach dem Fiasko bei der Weihnachtsfeier eine neue Nummer zugelegt…
Was das soll… blos weil wir sein Auspuffrohr abmontiert und als Bierbong benutzt haben…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrauentausch !!
--
NukleatörFrauentausch !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...nexus inferis hab ich heute für mich entdeckt und *Überraschung* die höre ich gleich am Samstag, yeahhhh
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MÖÖÖP!!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Alta, du stinkst
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]–> Harald Schmidt schauen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja. Mit zunehmendem Alter wächst die pneumatische Inkontinenz :haha:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ich hab keinen fahren lassen, das war das Brustimplantat (gerade bei Schmidt)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.