Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
DoodlemoonArsch und Pimmel.
Nein, das glaube ich jetzt nicht, du bist wieder da!:)
Wo warst du?
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deNovocaineFür die Aktion muss echt ein paar Monate gespart werden. Denk auch an die Mautgebühren en france…
Mautgebühren sind nicht auf allen Straßen fällig. Mit Mautstraßen sinds 13 Stunden, ohne 15-16. Da nehm ich die Zeit in Kauf und geb weniger Geld aus; die Benzinkosten sind nahezu ident
dentarthurdentAber ihr kommt trotzdem auch aufs Party.San, oder? 🙁
Ja, 100%
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBam oida.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFix oida
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMach em glott!
(..wieso wusst ich, dass du jetzt kommst? :lol:)
--
Musiksammlung RYMEs gibt doch noch ein paar Dinge auf die man sich verlassen kann…:)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor
(..wieso wusst ich, dass du jetzt kommst? :lol:)Das kann ja jeder schreiben… willst du mir irgendwas unterstellen? :haha:
PogopuschelDas kann ja jeder schreiben… willst du mir irgendwas unterstellen? :haha:
Du bist der Hengst des schlechten Geschmacks und des Trash. Ich mein, du hast eine CD von Die Antwoord…
--
Musiksammlung RYMArdorDu bist der Hengst des schlechten Geschmacks und des Trash. Ich mein, du hast eine CD von Die Antwoord…
Das hält ja als Beweis mal gar nich stand :haha:
PestboteNein, das glaube ich jetzt nicht, du bist wieder da!:)
Wo warst du?
AndieEr ist zurück o.O
Ich möchte bitte dauerhaft so gefeiert werden, wenn ich einen Post erstelle.
@pestbote: Ich war in Narnia, auf Einhofnkämpfe wetten, aber auf der Spitze meines wirkens wurde ich von einem Nazipanda verprügelt und bin in Gollums Discohütte aufgewacht. War‘ ziemlich harte Party da. Aber irgendwann hat sich das auch ausgelutscht, und dann bin ich nach hause aber one does not simply walk out ofMordor. Also bin ich rausgeswaggered. Und jetzt bin ich wieder hier.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Aha!
--
She´s got The JackPogopuschelDas hält ja als Beweis mal gar nich stand :haha:
Schon irgendwie, ne. :haha: Supere Lied und Ohrwurm übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=getG19TQ0goDoodlemoonauf Einhofnkämpfe wetten
Und wie wars in Holland?
--
Musiksammlung RYMArdor
Und wie wars in Holland?Ich hab gesacht Narnia!
Verrat doch nicht immer alles gleich, du Bösling!--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ArdorSupere Lied und Ohrwurm übrigens:
http://www.youtube.com/watch?v=getG19TQ0goKeine Ahnung, ich höre nur ein Rauschen.
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.