Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
NezyraelDa soll ja diesjahr auch was kommen 🙂 Freu mich schon enorm
Oh ja, das zählt zu meinen größten Erwartungen dieses Jahr. Ich tippe noch immer auf gelbes Album. So richtig wetten will aber bisher keiner mit mir.
Highlights von metal-hammer.dePogopuschelOh ja, das zählt zu meinen größten
Erwartungen dieses Jahr.PogopuschelIch tippe noch immer auf gelbes Album. So richtig wetten will aber bisher keiner mit mir.
Ne, nicht Album, Album gabs ja schon. Vielleicht Yellow Tape oder so.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das neue Album ist fein geworden. Leider Geil ist toll.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWird ein Doppelalbum.
Normal bin ich bei Doppelalben ja eher skeptisch, aber Baroness?
Ich glaube nicht dass Baroness überhaupt irgendwas falschmachen können.@Farbe: Ich denke sie machen mit der Farbe oder was immer es wird auch irgendwas mit dem Doppelalbum.
Light und Dark würde mich nicht wundern.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?ArdorMautgebühren sind nicht auf allen Straßen fällig. Mit Mautstraßen sinds 13 Stunden, ohne 15-16. Da nehm ich die Zeit in Kauf und geb weniger Geld aus; die Benzinkosten sind nahezu ident
Naja, warte mal Stau und dergleichen ab, ich würde bei einer so langen Strecke noch 2 Stunden draufrechnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJoah, stimmt schon. Aber ich bin momentan stark am Überlegen, ob ich wirklcih hinfahre. Mal die letzten Bestätigungen abwarten, aber Ozzy statt BS ist halt schon n herber Rückschlag.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, ich hoffe einfach dass der King nächstes Jahr nach Deutschland kommt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, das wär super. Ich hoff ja immernoch drauf, dass es Götz nächstes Jahr endlich wahrmacht, und KD Tag 1 und Mercyful Fate Tag 2 headline.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie toll das wäre….
--
Guten Abend.
--
Guten Abend! Was geht?
--
She´s got The JackEInfach so bin ich eingeschlafen!
Das is doch auch nicht mehr gesund.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?[URL]http://www.youtube.com/watch?v=tX1_ouvPPK0
VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN DER BESTE !!!!--
ArdorJoah, stimmt schon. Aber ich bin momentan stark am Überlegen, ob ich wirklcih hinfahre. Mal die letzten Bestätigungen abwarten, aber Ozzy statt BS ist halt schon n herber Rückschlag.
Das ist doch jetzt nur eine Ausrede, weil du wirklich mit deinen Plänen auf offene Ohren gestoßen bist. 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.