Sofa 324 – Welcome to my Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 324 – Welcome to my Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

Shaddai

Elendilnaja, der rest des Forums bietet aber auch en großes Zeitverschwendungspotential^^

ja, und die indiskreten Infos?
    du antwortest iwi nicht auf die Fragen, hm.

P4Z1F1S7Jo, läuft. Ich wohn hier ja auch gleich mit meinem Mitklampfer zusammen, insofern passt das von den Kosten her auch wunderbar. Ich hoff nur dass das BaFöG-Amt nicht mehr zu lange auf sich warten lässt

wies auch immer passt… bärfekt

bei mir ist grad Dauerparty angesagt, morgen Hochzeit angesagt mit Absturzgarantie, dann Oktoberfest und Kurzurlaub….

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6547397  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Du wirst schnell genug feststellen dass das alles Penner sind und die coolen Jungs hier rumhängen. 🙂

da hast wahr

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6547399  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiwies auch immer passt… bärfekt

bei mir ist grad Dauerparty angesagt, morgen Hochzeit angesagt mit Absturzgarantie, dann Oktoberfest und Kurzurlaub….

Auf Hochzeiten muss man ja quasi hackedicht sein! Bestenfalls kommt man schon voll an 🙂
    Aber das Oktoberfest wäre mir zu… Oktoberfestig ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6547401  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Auf Hochzeiten muss man ja quasi hackedicht sein! Bestenfalls kommt man schon voll an 🙂
    Aber das Oktoberfest wäre mir zu… Oktoberfestig ^^

neee, das ist ja unschwäbisch….

Oktoberfest ist Oktoberfest ist Oktoberfest :8)

--

#6547403  | PERMALINK

Elendil

Shaddaija, und die indiskreten Infos?
    du antwortest iwi nicht auf die Fragen, hm.

Was willstn wissen? Sowas wie:
    „Ich heiße Marvin, wohne im wunderschönen Westerwald, höre Death und Black Metal und spiele E-Bass“ ?

#6547405  | PERMALINK

Shaddai

ElendilWas willstn wissen? Sowas wie:
    „Ich heiße Marvin, wohne im wunderschönen Westerwald, höre Death und Black Metal und spiele E-Bass“ ?

*auf die Schulter klopf*, guter Musikgeschmack :haha:, willkommen im Club in der Sofalounge 😈

--

#6547407  | PERMALINK

Nezyrael

Westerwald. Das ist ja direkt nebenan 😮

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6547409  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaineee, das ist ja unschwäbisch….

Oktoberfest ist Oktoberfest ist Oktoberfest :8)

Gehst du da dann original mit Dirndl und dem ganzen Zeugs hin? ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6547411  | PERMALINK

Elendil

NezyraelWesterwald. Das ist ja direkt nebenan 😮

Jo quasi… obwohl bis Ecke Limburg wär ich auch locker ne 3/4 Stunde unterwegs… wohne ganz „oben“ im WW^^

#6547413  | PERMALINK

Nezyrael

Ajo…also am Arsch der Welt :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6547415  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Gehst du da dann original mit Dirndl und dem ganzen Zeugs hin? ^^

wenn ich denn ein schwarzes Dirndl mit Totenköpfen drauf hätte schon, aber so wirds wohl der Obscurahoodie werden wie letzte Woche…

--

#6547417  | PERMALINK

Shaddai

Hi Flo !!!

--

#6547419  | PERMALINK

Elendil

@ Nezy: Aber sowas von…

#6547421  | PERMALINK

dentarthurdent

Was sehen meine müden Augen… ein neues Gesicht! Moinsen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6547423  | PERMALINK

Shaddai

und was meine: ein Altes, servus Denti

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.