Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Einfach geil, wie diese Kacknoobs keinen sauberen Kopfschuss hinkriegen, immer wieder an die gleichen Positionen gehen und ich denen zeigen darf, dass man mit etwas Übung nur einen Schuss pro Gegner braucht. Hach, und wenn sie dann noch im Chat fluchen ist das Spiel perfekt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de1. Somewhere
2. NOTB
3. Powerslave
4. Piece Of Mind
5. SSOASS
6. BNW
7. Killers
8. s/t
9. X-Factor
10. Dance Of Death
11. Virtual XI
12. Amolad
645736373643. TFFSo und nicht anders.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMoin, hab mal ne Frage und zwar hab ich mir demletzt eine Kassette bestellt. Ist angekommen usw, aber irgendwie krieg ich sie nicht zum laufen. Es kommt einfach kein Ton raus. Habs schon mit 2 Spielern versucht. Man muss dazu sagen das es sich um eine neue kassette handelt.
--
Und was willst du nun hier wissen? Ob es irgendwelche geheimen Rituale beim kassettenhören gibt? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein, obs da noch was zum retten gibt.
--
Naja schau dir halt die Kassette genau an ob was mit dem Tonbad ist oder ähnliches, wenn deine Anlage sonst funktioniert würd ich sie einfach zurückschicken.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHast du die Anlage auf Tape gestellt?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja hab ich… An der Kassette sind keine Mängel vorhanden. Andere Tapes laufen ja auch !
--
Vielleicht ist das Tape einfach nur nicht bespielt…
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWasn Scheiß!
--
Das waren noch Zeiten, jeden Mittwoch Abend über JAHRE.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMein Dad hat sich den Rotz immer reingezogen.
--
NovocaineDas waren noch Zeiten, jeden Mittwoch Abend über JAHRE.
ou ja.auch wen ich gegen ende etwas den bezug verloren hab als daniel jackson nichtmehr fest dabei war.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererVielleicht ist das Tape einfach nur nicht bespielt…
Kann doch nicht sein das Tape ist neu! Desaster-SSS !
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.