Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Mr.Tortureou ja.auch wen ich gegen ende etwas den bezug verloren hab als daniel jackson nichtmehr fest dabei war.
Das schlimmste war doch, als O’Neill ausgetauscht wurde und diese komischen Göttertypen da aufgetaucht sind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deGuten Abend.
--
Transilvanian Hunger! AAARGGGH!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rumpel rumpel
--
In der neuen Juice ist ne Prinz Pi DVD mit nem kompletten Liveset von der Hallo Musik-Tour. Geiler Scheiß!
--
rtl2 abend galore
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Coole Sache, muss ich dann wohl eintüten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch ziehs mir grad rein und finds richtig geil. Hätte nicht gedacht, dass die Songs so gut rüberkommen.
--
TalvisotaIch ziehs mir grad rein und finds richtig geil. Hätte nicht gedacht, dass die Songs so gut rüberkommen.
Sehr gelungen.
--
Jo die Platte hab ich mir noch gar nicht gekauft. Dachte immer brauch ich eh nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTwistOfFateSehr gelungen.
Ich merks grade.
NezyraelJo die Platte hab ich mir noch gar nicht gekauft. Dachte immer brauch ich eh nicht.
Dito, aber ich änder meine Meinung grade.
Und sonst so ? Was geht ?
--
NezyraelJo die Platte hab ich mir noch gar nicht gekauft. Dachte immer brauch ich eh nicht.
Die ist wirklich super.
--
Niicht viel, morgen ätzende Klausur in Steuern. Und bei euch?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Arbeiten gehen^^
--
Joah, komm grad von der Arbeit. Morgen wieder arbeiten. Dazwischen schlafen, essen und Musik hören. Mehr ist grade nicht drin.
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.