Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
dito, arbeiten…
Highlights von metal-hammer.denoch einmal arbeiten dann kommt das erste richtige wochenende seit 3 wochen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Arbeiten ist nur was für Leute, die zu geldgierig zum studieren sind.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
studieren ist was für leute die zu faul sind zum arbeiten 😉
--
Ich muss auch am Wochenende arbeiten. Und proll hier mal nicht so rum, du fauler Student.
--
studieren ist nur was für leute die zu faul zum arbeiten sind
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusund wen se dann irgendwann mal anfangen zu arbeiten kanns zu anfällen von purer arroganz kommen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Überlegenheit ist nur von unten arroganz.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich meinte das eher darauf bezogen das sie morgens wieder vor 11 wieder aufstehen müssen und rumheulen das sie als vollbeamteter gymnasiallehrer kaum 3000 euro netto im monat verdienen werden.:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Davor habt ihr ja auch bisschen Vorsprung beim Geld verdienen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusja aber auf normale menschen wirken solche ansichten ziemlich weltfremd^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wieso? Ist doch ganz normal dass man sich für das mehr an Ausbildung auch einen Mehrwert an Gehalt erwartet. Nimm z.B. die Professoren die jetzt geklat haben, die hab im Schnitt ca. 15 Jahre Hochschulbidung hinter sich, da muss man dann auch ein entsprechendes Gehalt erwarten können und nicht das selbe wie ein „einfacher“ Gymnasiallehrer. Irgendwo muss Bildung ja auch belohnt werden.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich werd evtl. auch noch studieren. zum jetzigen zeitpunkt wüsste ich aber gar nicht was.
darüber hinaus geht es finanziell gar nicht da meine freundin noch schülerin ist. irgendwer muss ja geld nach hause bringen.
Wenn ihr zusammen wohnt, wäre das in der Tat nicht so cool. Für was interessierst du dich denn so?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.