Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentWir sind grad auch im Studio.
Beim Heavy Metal geht es nicht darum ob alles sauber eingespielt ist sondern darum wie besoffen man beim Einspielen ist! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deFreut mich. Bei uns verlieren sichdie Gitarristen in Details, der Sänger hat sein Zeug noch nicht wirklich drauf und unsere zwei Wochenkonzentrierte Studioarbeit sind rum und fünf oder sechs Soli stehen noc aus, die jetzt wieder als Stückwerk gemacht werden müssen wenn Drumemr/Produzent ud Gitarrist Zeit haben. Wie auch der Gesang…
Dauert jetzt alles wieder ewig, und ohne Demos halt auch keine Gigs und keine Publicity. Alles Wichser.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWir sind grad auch im Studio.
Rosa Elefanten Metal?
P4Z1F1S7Naja, ist sogesehen schon alles im Kasten. Demnächst geht das Teil in den finalen Mix und wird dan ca im Mai über Sonic Attack veröffentlicht. Na, wenn das nicht erfreulich ist! :haha:
Die Erwartungen, hoch sie sind. Nicht enttäuschen du darfst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineRosa Elefanten Metal?
Rosa Blümchen Metal, wenn ich bitten darf.
Da fällt mir ein, mit Slavery muss ich uns auch noch vernetzen. Mal liken gehen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentFreut mich. Bei uns verlieren sichdie Gitarristen in Details, der Sänger hat sein Zeug noch nicht wirklich drauf und unsere zwei Wochenkonzentrierte Studioarbeit sind rum und fünf oder sechs Soli stehen noc aus, die jetzt wieder als Stückwerk gemacht werden müssen wenn Drumemr/Produzent ud Gitarrist Zeit haben. Wie auch der Gesang…
Dauert jetzt alles wieder ewig, und ohne Demos halt auch keine Gigs und keine Publicity. Alles Wichser.
Naja, normal. Aber solange ne X-Box im Studio steht braucht man sich da ja keine Sorgen zu machen.
Und Sänger, die ihr Zeug im Studio schon können sind eigentlich ein Widerspruch in sich. 🙂NovocaineDie Erwartungen, hoch sie sind. Nicht enttäuschen du darfst.
Erwarte Großes! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wir haben keine X-Box! Das ist ja das Problem! Dafür haben die Gitarristen, als sie heute anderthalb Stunden zu spät gekommen sind, wenigstens n Kasten Bier mitgebracht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWir haben keine X-Box! Das ist ja das Problem! Dafür haben die Gitarristen, als sie heute anderthalb Stunden zu spät gekommen sind, wenigstens n Kasten Bier mitgebracht.
Keine X-Box? Untragbare Zustände sind das =-O
Juhu, ich mag Bier! <3
--
Detni, wie kommts dass ihr Prophevy23 kennt? Die waren mit uns im Studio ^^
--
Das sind Kumpels von mir. Die sin aus Heilbronn. Ich wär fast bei denen als Basser eignestiegen :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDas sind Kumpels von mir. Die sin aus Heilbronn. Ich wär fast bei denen als Basser eignestiegen :haha:
olololololololololololol xDDD
Diese Superheldenmasche von denen ist eigentlich ganz witzig ^^
--
Ich bin mal gespannt, wie sich die beiden neuen da einfügen. Der Tobi, der bis jetzt bei denn Bass gespielt und gegrunzt hat, war halt sau cool und n richtiger Death Metaller. die beiden neuen sidn eher corig :/
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch bin mal gespannt, wie sich die beiden neuen da einfügen. Der Tobi, der bis jetzt bei denn Bass gespielt und gegrunzt hat, war halt sau cool und n richtiger Death Metaller. die beiden neuen sidn eher corig :/
Najo, ich traue ja grundsätzlich keiner Band eine vielversprechende Karriere zu, die keine volkstümliche Heimatsmusik spielt. Das ist nunmal so. Metal ist für’n Arsch! Die Wildecker Herzbuben sind die neuen Iron Maiden! Wer will schon Slayer hören, wenn er auch Florian Silbereisen hören kann! Das Problem haben viele Bands heutzutage. Eigentlich sogar alle.
--
Da hast du allerdings recht. Wir singen ja wenigstens auf deutsch.
Aber ich stell mir das grade vor, wie geil das gewesen wär wenn die mich stattm Mario genommen hätten. Dann komm ich ins Studio und wer hockt da? :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa hast du allerdings recht. Wir singen ja wenigstens auf deutsch.
Aber ich stell mir das grade vor, wie geil das gewesen wär wenn die mich stattm Mario genommen hätten. Dann komm ich ins Studio und wer hockt da? :haha:
Das wäre ziemlich dick gewesen! Vor allem hätten wir dann auch mal gemeinsam einen heben können, die anderen beiden waren da eher von der nüchternen Sorte.
http://www.youtube.com/watch?v=N1kkLQsurK4
So muss das aussehen!!!!--
Phil und Mario meinste? Joa, schon.
Bin mal gespannt, bis wann mein Klampfer den Nonsense, den wir gefilmt haben im studio zusammengeschnipselt hat^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.