Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Studiononsense > Musik
Grundsätzlich! Immer!
Ich würde mir selbst von Scheißbands Videos mit Studiononsense anschauen ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deKennt sich jemand mit diesem Kack Fotzenbook aus? Ich will den Mysplace-Player in die Facebook-Seite integrieren, aber irgendwie scheint mir das ein ziemlich nebulöses Vorhaben zu sein oO
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nachtblut – Studiotagebuch :haha:
Glaube, mit Reverbnation geht das einfacher.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keine Ahnung, google mal^^
--
dentarthurdentNachtblut – Studiotagebuch :haha:
Glaube, mit Reverbnation geht das einfacher.
Jo, hab mich grade auch mal mit Reverbnation beschäftigt. Ach, zu meiner Zeit war das alles einfacher, da hat man einfach besoffen ein paar Demokassetten aufgenommen und schon war man reich und berühmt! 🙂
--
Nabend *rumgähn*
Bleib heute Abend doch daheim, ich werd glaub ich alt…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
jaja mit 19 ist man wirklich alt….
--
Hey ich werd schon 22
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus22 ist eigentlich auch noch kein Alter ^^
--
😆
Ne, bin nur fertig, hab die Nacht kaum geschlafen, Klausur geschrieben und schreib die Woche noch zwei, da mach ich heute doch mal nen ruhigen.
Bald hab ich ja dafür Ferien :haha:
Gibts eigentlich demnächst anstehende Slavery-Konzerte?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Nezyrael:
Gibts eigentlich demnächst anstehende Slavery-Konzerte?Am besten welche in meiner Nähe^^
--
NezyraelHey ich werd schon 22
Hui 😈
--
N’Abend.
--
Moin Tobi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas hab ich verpasst ?
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.