Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ka, sicher nicht viel.
http://www.youtube.com/watch?v=g30k0wOIBi4
Tralala
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOah, ich hab grad den übelsten Bierdurst. Doof, dass ich morgen früh arbeiten muss….
--
Nezyrael😆
Ne, bin nur fertig, hab die Nacht kaum geschlafen, Klausur geschrieben und schreib die Woche noch zwei, da mach ich heute doch mal nen ruhigen.
Bald hab ich ja dafür Ferien :haha:
Gibts eigentlich demnächst anstehende Slavery-Konzerte?
Bis jetzt steht mal noch nichts fest, aber das wird sich die nächsten Monate auf jeden Fall noch ändern. 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://www.facebook.com/pages/Slavery/114261045277650
Ha, erzittert! Wir haben ein integriertes Reverb Nation Profil ERZITTERT!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Bierdurst hab ich auch, deswegen grad en Jever aufgemacht.
*btw erzitter*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7http://www.facebook.com/pages/Slavery/114261045277650
Ha, erzittert! Wir haben ein integriertes Reverb Nation Profil ERZITTERT!!!
Wann soll den das neue Album kommen?
--
Hier gibts gutes Bitburger. Zum Wohl.
--
TwistOfFateWann soll den das neue Album kommen?
Der Release ist momentan auf Mai angesetzt 🙂
--
WUSA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal gespannt, wird ja eh gekauft
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Sehr schön. Ist ja nicht mehr so lange^^
--
Eeeeebend. Nächsten Monat geht ds Teil schon in den Mix. Bis dahin heißts halt „Abwarten und Hopfentee trinken“ Höhöhöhöhöhöhöhöhöh
Brüller, nicht wahr? *Erwartungsvoll umschau* 🙂
--
Ich kenne nur Hopfenblütentee^^
--
Hopfenkaltschale wenn dann
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMan darf es auch Bier nennen.
--
Richtig. Oder Jever.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.