Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Hi Iris!!!!!!1111einseinself
Hi denti und pazi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deParty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentwas sehen meine müden augen… Ein neues gesicht! Moinsen.
<3
[quote=nezyrael;2122980]hi iris!!!!!!1111einseinselfhi denti und pazi
<3--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@denti & nezi: irgendwas neues?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Awww so cute <3<3<3<3
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Awww so cute <3<3<3<3
😮 hauptsache du bist glücklich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so *weg bin*, schade eigentlich, wo endlich mal paar nette crazy man hier sind…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nö nix besonderes hier, aber bald ist Kirmes und dann gehts paar Tage nach Berlin 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBin dann auch erstma wieder weg… pennen. Auch crazy men werden mal müde xD
--
last.fmPazi, The Dancer In The Dark
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNö nix besonderes hier, aber bald ist Kirmes und dann gehts paar Tage nach Berlin 🙂
Willst Du mich besuchen?^^
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ne, eigentlich wollte ich in Ruhe ein paar Tage mit meiner Freundin verbringen^^
KOmmst eigentlich nächstjahr wieder mit aufs KIT?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNa gut, die Zeit mit der Freundin sei Dir gegönnt.
KIT wird eine spontane Entscheidung, hängt dann von Zeit und Geld ab. Prinzipiell interessiert wäre ich aber schon. Vllt gehts aber auch zum HOA, das liegt zeitlich günstiger und vom Billing her ist für mich auch ganz ok.
Allerdings habe ich die Arch/Matheos Sache immer noch nicht gehört. Das würde mich evtl noch mehr zum KIT locken.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Das Album ist der Knaller. Richtig richtig gut geworden. Naja gut, HOA ist für mich halt ein ganzes Stück weiter weg und auch vom Zeitpunkt her glaub ich was ungünstiger. Naja, mal schauen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushier‘ s ja was los du!
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.