Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Pils. Jever. Holsten. Sowas. Weizen nicht so mein Fall, an Mischbieren nur normales Radler.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOha, das Sofa ist voll. Wer macht Nummer 325 auf ?
--
Hui, mal wieder ein neues Sofa! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Wird auch mal Zeit. Dieses wurde am 15.09.11 eröffnet. :O
--
*Im Schaukelstuhl sitz und Pfeife rauch*
Früher hatten wir mehrere Sofas an einem Tag voll. Kurz vor Seite hundert frenetisch die F5-Taste drückend vor der Kiste sitzen, das waren noch Zeiten, sag ich euch. Mit dem Gelutsche heutzutage nicht zu vergleichen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P4Z1F1S7*Im Schaukelstuhl sitz und Pfeife rauch*
Früher hatten wir mehrere Sofas an einem Tag voll. Kurz vor Seite hundert frenetisch die F5-Taste drückend vor der Kiste sitzen, das waren noch Zeiten, sag ich euch. Mit dem Gelutsche heutzutage nicht zu vergleichen!
Ich erinnere mich…..
--
TwistOfFateIch erinnere mich…..
Aber naja, darüber wurde inzwischen ja acuh schon mehr als ausreichend von allen Beteilgten lamentiert. Alles Lutscher hier! :haha:
--
P4Z1F1S7Aber naja, darüber wurde inzwischen ja acuh schon mehr als ausreichend von allen Beteilgten lamentiert. Alles Lutscher hier! :haha:
Richtig. Die alten Hasen sind hier ja auch nicht mehr so präsent.
--
Falsches Sofa. 😉
--
Das hatten wir nun schon so lange, das ich mich erst noch umgewöhnen muss.
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.