Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
arrrrrgggghhhh, jetzt poppt hier auch noch Werbung auf………………………………………………………
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
alle weg?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=gCISzBSyMk8
AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
nee, ich bin noch da. Aber nur bis das Album rum ist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7v
AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!! = gefällt nicht?
sind zumindest aus dem Takt, so ein bisschen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ein Hauch von Depression liegt in der Luft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanabend Novo.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nabend Wahrheit, alles fit?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi Novo, wie geht’s???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich nicht mehr, deswegen geh ich jetzt pennen :haha:
Gut Nacht, alle zusammen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ShaddaiHi Novo, wie geht’s???
NovocaineEin Hauch von Depression liegt in der Luft.
…
Und selbst?dentarthurdentich nicht mehr, deswegen geh ich jetzt pennen :haha:
Gut Nacht, alle zusammen.
Viel Vergnügen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoch ja, so der normale Wahnsinn… no news are good news…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wie war das Tanzen bei Melechesh?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaleider nix, der Chef hat sich nicht gemeldet, aber das war eh im kleinen Zelt, ich will wenn dann auf die große Bühne…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.