Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Dax02Nacktschicht
o.O Was schffstn du?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
dentarthurdento.O Was schffstn du?
ich arbeite in so ner Coyote-Ugly-BAr als Oben-Ohne-Tänzer… also nebenher.
Hauptsächlich arbeit ich bei einem weltweit tätigen Automobilteilezuliefererunternehmen als 0815-Depp-vom-dienst am Fließband. Würd‘ ich Hartzen, hätt‘ ich nicht weniger Kohle, aber mei … ^^. Nacktschicht nur um zu provozieren und aufmerksamkeit zu erregen – im Grund eine ganz normale Nachtschicht :>
und jetzt hab ich feierabend, jawollja!
Noch wer da? *ins vermeindlich Leere guck*
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youSelbst wenn ich die Nacht durchgemacht hätte, frühs um 7 ist hier so wenig lost, dass man lieber zockt oder liest oder beides.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFlotsam!
Jemand da?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/war grad aufm Wasen. Und jetzt is mir schlecht!
--
bäääh, rausgehen … Mir macht der Instant-Herbst grade ordentlich zu schaffen, saukalt überall und bis der mistige Holzofen die Bude warmbekommt, dauert’s auch noch eeewig :/
--
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youMal ganz davon abgesehen,d ass der Wasen bei jedem Wetter scheiße ist.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/keinen Plan, war da noch nie :>. Werd mal versuchen CoD2 wieder zum laufen zu bringen. Grad über die Disc gestolpert. 😀
--
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youhttp://www.youtube.com/watch?v=PXt2gau1v58
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gar nicht mal so schlecht.
--
die sind zwar latent kitschig aber gut:haha:
ich hab die mal 2003 als in extremo support(und mir da die ersten 2 alben gekauft) gesehen und vorgestern als tanzwut support(und mir da die 2 letzten gekauft:haha: ).sind über die jahre auf keinen fall schlechter geworden
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend. Endlich mal richtig gediegenes Herbstwetter. 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…….
--
ne ne.das aktuelle nicht,zeit ham sie sich zwischen album 2 und 3 gelassen.2 is aus 2003 und nr. 3 aus 2008.aber in den 5 jahren ham sie auch mal nachts ihren proberaum leergeräumt bekommen:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.