Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
bloodbath – yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBloodbath sind massiv überbewertet. Ohne die großen Namen wären die nie so bekannt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBloodbath sind massiv überbewertet. Ohne die großen Namen wären die nie so bekannt.
das verstehst du ned 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]boah, sind die gut: Vallenfyre <-- kennt die jemand hier?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ja, ich. SInd ganz okay.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich verabschiede mich… machts gut
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gute Nacht madame
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIst er denn gut?
Hallo auch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswer ist wie gut?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDer Abend^^
Naja ich muss mal ins Bett, schlaf hier gleich ein
http://www.youtube.com/watch?v=1lXXvUIEy2o&feature=related
Macht!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten Abend und guten Morgen…*mal kurz hereinschnei und ne neue Packung Kekse stift*
NovocaineLast man on earth ist echt lustig, chillig zum mitstampfen. Im zweiten Durchgang zündet das Album ziemlich gut.
Also gibz das Neue schon. 😐 Komisch,für all die Zeit,die ich mich jetzt schon Alice-Fan schimpfe,komm ich mir iwie grad etwas schlecht informiert vor. *grins*
Aber seit wann erscheinen neue Alben auch an einem Dienstag?!:-X--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Guten Abend und guten Morgen…*mal kurz hereinschnei und ne neue Packung Kekse stift*
Also gibz das Neue schon. 😐 Komisch,für all die Zeit,die ich mich jetzt schon Alice-Fan schimpfe,komm ich mir iwie grad etwas schlecht informiert vor. *grins*
Aber seit wann erscheinen neue Alben auch an einem Dienstag?!:-Xyay..kekse! *arme in die luft schmeiß, mir einen keks nehm und mich dann gleich in eine ecke verzieh, dabei am keks herumknuspernd*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDann ist ja gut. ;-)*Licht abstell und den Raum verlaß*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Guten Abend und guten Morgen…*mal kurz hereinschnei und ne neue Packung Kekse stift*
Aber seit wann erscheinen neue Alben auch an einem Dienstag?!:-XWir haben mittlerweile Freitag, das Album erscheint heute, wurde mir aber gestern schon zugestellt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.