Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
ein glück is urlaub
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Naja, dann werd ich mich mal anziehen, damit ich pünktlich 13:15 in der Uni bin…:haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHigh Tom!
Gott war der mies…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gekifft oder wieso begrüßt du mich high?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=FZi7K1-HYDc
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Höhö. Naja, muss dann auch los, meine Bahn fährt in 11 Minuten. Die in einer werd ich wohl kaum noch schaffen. :haha:
Bis die Tage!
--
Musiksammlung RYMHauste.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sie sind als TeilnehmerIn der Veranstaltung Ü (BA-T) Einführung in die Quellenarbeit im Archiv (Di. 12:00 – 16:00 (zweiwöchentlich), Ort: (SR 231)) eingetragen worden, da für Sie ein Platz frei geworden ist. Ab sofort finden Sie die Veranstaltung in der Übersicht Ihrer Veranstaltungen. Damit sind Sie auch als TeilnehmerIn der Präsenzveranstaltung zugelassen.
Hurra!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa fläze ich mich ausnahmsweise mal aufs Sofa – Mann ich könnte mich in den Hintern beissen, diesen Dubai-Thread verpasst zu haben! Das durchzulesen war lachen ohne Ende, dieser Gehirnakrobat schreibt ja noch nicht mal seinen eigenen Beruf richtig. („GIESEREIARBEITER“) Schade und danke für die Unterhaltung.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainIn dem Sprachkurs heute Abend sind 104 von 20 Leuten eingeschrieben… Will nicht wieder ein Semester warten müssen…
Edit: Mimimimi
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSardaukarDa fläze ich mich ausnahmsweise mal aufs Sofa – Mann ich könnte mich in den Hintern beissen, diesen Dubai-Thread verpasst zu haben! Das durchzulesen war lachen ohne Ende, dieser Gehirnakrobat schreibt ja noch nicht mal seinen eigenen Beruf richtig. („GIESEREIARBEITER“) Schade und danke für die Unterhaltung.
:haha:
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Da gibts aber nichts zu feixen lieber helium, 50% der unfreiwillig komischen Kommentare gehen klar auf dein Konto. 😛
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch nicht mal 500 Beiträge oO
--
http://www.youtube.com/watch?v=lJ6F5f12HpQ
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]servus, jemand da?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.