Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
i am
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
endlich Feierabend! 😀
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youEs ist echt erstaunlich, dass ich nach einem so beschissenen Tag wie gestern dank Alice Cooper heute dermaßen gute Laune habe, dass ich der Welt mit dem blanken Arsch ins Gesicht springen könnte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaund der Trick ist’s, den Zustand nicht zu hinterfragen sondern als gegeben zu nehmen. Also das mit der guten Laune, nicht den nackten Hintern betreffend.
ich hör grade mal wieder von Lay Down Rotten das Album Gospel of the wretched an, wie seit tagen schon, ich kann mich i-wie nicht satt hören. Hoffentlich touren die bald mal in meiner Gegend :>
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youKing Diamond, Muschis!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mau…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück!
ja, urin auch
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Aber Bier schmeckt net so gut!
du hast das zeug jetzt nicht ernsthaft probiert …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...http://www.youtube.com/watch?v=4msVueJK_6I
:haha::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klar das die dir gefallen…
--
Werd ich mit Steinen beworfen, wenn ich sage, dass ich schon schlimmeres gehört hab?
http://www.youtube.com/watch?v=s7kcAaAu4jU&feature=related
So großartig…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMetalhead 666Werd ich mit Steinen beworfen, wenn ich sage, dass ich schon schlimmeres gehört hab?
Kommt darauf an, was du damit meinst.
Muss morgen um 7 raus, soll ich noch ein zwei drei vier fünf sechs Bier trinken? Könnte mir auch Jurassic Park 2 ansehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.