Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineKommt darauf an, was du damit meinst.
Muss morgen um 7 raus, soll ich noch ein zwei drei vier fünf sechs Bier trinken? Könnte mir auch Jurassic Park 2 ansehen.
Oh da gibts vieles….Aber das würd jetz ausufern ^^
Da Jurassic Park 2 EWIG dauert würd ich 5-6 kalt stellen ^^
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wie wärs mit JP + Bier?^^
Ich hab morgen erst 11:15 ein Seminar, wobei das nicht ganz soviel bringt, da wir die dazugehörigen Aufgaben eigentlich eh erst Freitag kriegen… Ergo hab ich morgen frei, da das zweite Seminar ausfällt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBeachtet lieber mein gepostetes Video, damit ihr Säcke mal wieder gute Musik hört.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMetallschädel: Mach mal, hier darf alles ausufern, sogar homoerotische Liebesbekundungen.
Schaaatz: Gute Idee, beides hatte ich auch so im Sinn. Hab morgen erstmal ein freiwilliges Seminar und danach ein notwendiges, Abend dann wieder Sprachkurs. Was gute Musik angeht… ich höre gerade Alice Cooper, da kannst du lange toben. Bist du dir eigentlich sicher, dass du nicht auf das Konzert in Berlin mit willst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHilfe, dachte gerade ich hätte nach dem ersten Schluck Premium Pils gelesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMetallschädel: Mach mal, hier darf alles ausufern, sogar homoerotische Liebesbekundungen.
Wohoo hier darf ich mich entfalten!!!!!
Also machen wirs kurz: Ich ziehe dieses Nachtblut Lied der St.Anger 500 mal vor!
Gut, der Coop zählt bei dir als Ausrede 😉 Wie ist das neue Album eigentlcih? Hab noch nich reingehört bisher.
Mein Mittwoch ist recht kacke. Von 0915-1245 zwei Vorlesungen, danach alle zwei Wochen von 1315-1445 ein Seminar und dann von 1515-1845 wieder zwei Vorlesungen. Dafür Montag, Dienstag und Freitag nur je eine Vorlesung, Dienstag ein Seminar und Donnerstag zwei Seminare. Toll. Besser verteilen ging nich oder wie.
--
Musiksammlung RYMMetalhead 666Wohoo hier darf ich mich entfalten!!!!!
Also machen wirs kurz: Ich ziehe dieses Nachtblut Lied der St.Anger 500 mal vor!
St. Anger > Nachtblut, aber Mist bleibt Mist…
ArdorGut, der Coop zählt bei dir als Ausrede 😉 Wie ist das neue Album eigentlcih? Hab noch nich reingehört bisher.
Mein Mittwoch ist recht kacke. Von 0915-1245 zwei Vorlesungen, danach alle zwei Wochen von 1315-1445 ein Seminar und dann von 1515-1845 wieder zwei Vorlesungen. Dafür Montag, Dienstag und Freitag nur je eine Vorlesung, Dienstag ein Seminar und Donnerstag zwei Seminare. Toll. Besser verteilen ging nich oder wie.
Das neue Album ist G-R-A-N-D-I-O-S. Hat eine ganz eigene Note und ist echt lustig.
Dein Stundenplan geht ja noch, in meinem ersten Semester hatte ich Montags 8 Uhr Anpfiff und 20:30 Uhr Schluss, damals wohnte ich aber noch in Bitterfeld, also vorne und hinten nochmal 90 Minuten Wegzeit dazurechnen. Dieses Semester mach ich halt wieder ein bisschen was extra, sieht dann wie folgt aus:
Montag 9:00 – 15:45 drei Vorlesungen und ein Seminar am Stück, mit zwei Institutswechsel
Dienstag 12:15 – 15:45 ein Seminar zweiwöchentlich 18:00 – 19:30 Sprachkurs
Mittwoch 10:15 – 11:00 Vorlesung 16:00 – 17:30 Seminar
Donnerstag 10:15 – 13:45 zwei Seminare 18:00 – 19:30 Sprachkurs
Freitag 10:15 – 11:45 Seminar--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGut, dann muss ich da wohl doch mal reinhören wie es mir scheint. 🙂
--
Musiksammlung RYMWas ihr immer so ewig lange Uni habt. Ich hab morgens meine Vorlesungen und Übungen. Das geht allerspätestens mal bis 4 Uhr wegen den Mathematikern. Aber um 6 oder 7 Uhr hatte ich noch nie irgendwelche Veranstaltungen.
Zur Zeit gibt es übrigens so eine 3 Original Album Classics Edition vom Coop, sind Hey Stoopid, Trash und The last temptation drin, alles erstklassige Scheiben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWegen der Mathematiker.
Aber ja, bei mir ist ja auch nur der Mittwoch so lange. Montag ist 1315 – 1445, Dienstag 1115-1245, Donnerstag 1115-1245 und dann (zweiwöchig) 1515-1645, Freitag ists 0915-1245.
--
Musiksammlung RYMMetalhead 666Was ihr immer so ewig lange Uni habt. Ich hab morgens meine Vorlesungen und Übungen. Das geht allerspätestens mal bis 4 Uhr wegen den Mathematikern. Aber um 6 oder 7 Uhr hatte ich noch nie irgendwelche Veranstaltungen.
Schon ASQ oder FSQ gemacht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdorWegen der Mathematiker.
Aber ja, bei mir ist ja auch nur der Mittwoch so lange. Montag ist 1315 – 1445, Dienstag 1115-1245, Donnerstag 1115-1245 und dann (zweiwöchig) 1515-1645, Freitag ists 0915-1245.
Ich scheiß auf Genitive ^^
@Novo: What?
Also bist du schon mal kein Sprachwissenschaftler…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.