Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Und irgendwann werden sie es dir gleich tun.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Und ich werde mich nicht darüber beschweren 😉
Schon seltsam…Hab letztens ne Arbeit Korrektur gelesen und hab das auch andauernd angestrichen. Und schwupps, selber falsch gemacht…
Kenn ich. Mündlich passiert mir das auch öfter mal.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineAlso bist du schon mal kein Sprachwissenschaftler…
Röschdööösch
Jetzt wirds hier auch noch langweilig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaplöpp
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEcht schlimm. Nicht mal mehr auf das Internet kann man sich an einem tristen Mittwoch Abend verlassen. (Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass heute tatsächlich Mittwoch is und nicht Dienstag)
Ich geh jetzt auch schlafen. Vielleicht kann ich mal länger als 6 schlafen, schön wärs jedenfalls…
--
Musiksammlung RYMZweites Bier, zweites Bier, ooohoohoo, zweites Bier *träller*
Naja, ich schmeiß dann doch noch Jurassic Park 2 rein, wirds halt ne kürzere Nacht.
Bis später Mädels.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaut doch ab!
ach mist, studiumsgequatsche mit Novo und Tom verpasst. What shalls…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFateKlar das die dir gefallen…
gefallen würde ich das nicht nennen.der song hat was von unheilig…….also wenn der graf es ganz stark im hals hat:haha:
was ich persönlich viel schlimmer finde ist das
http://www.youtube.com/watch?v=vyHcIHssdHA
auch wenn jetzt alle die pappbecher werfen.das prinzen cover find ich cool.:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=b8_REKOmIq0--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]das fear of the dark-cover find ich recht cool. Aber gut, mit wem red ich da… das Prinzencover ist jedenfalls kompletter Mist. Schlimmer als Antik.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/von van canto find ich alles schlimm.was vielleicht noch geht is einzig allein das bard song cover.einfach weil da nicht die peinlichen gitarren gesungen werden
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oh Gott Das Van Canto ist schlimmer als (schlimmes Wort einsetzen)
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.