Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
plöpp
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanee, shaddai
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich habe nur das Geräusch meiner Flasche immitiert. Aber hallo Shaddai. Wie gehts?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabin soweit ganz zufrieden und du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]War eine durchwachsene Woche, aber bin auch ziemlich zufrieden, endlich wieder unieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahaha, dann bist ja am richtigen Fleck…
ich freu mich auf PAIN diesen Sonntag, yeahhhhhhh
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hmm, in gut sechs Stunden muss ich aufstehen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoh weh, aber WE naht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jopp, ist ja auch nur ein Seminar, das ich aus Interesse besuchen will. Hoffentlich gibt es da keine Referate, bin mit 4 dieses Semester schon ausgefüllt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahatte mal 5 Scheine in einem Semester, das war heftig, aber machbar 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hatte letztes Semester 6 Module am Laufen, von einem bin ich aber zurückgetreten, also auch 5.^^
Werde mich mal hinkrachen, man liest sich.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagenau, servus, machs gut und besser 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Aiaiai…Fast 40 Stunden ohne Sofapost..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchwache Leistung. Schnaps trinken und andere Threads kentern, oder wollt ihr etwas behaupten ihr hättet am Wochenende besseres zu tun? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.