Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Hab ich kein Bedürfnis, ich bin nur für mich selbst schön
mein bier is leer.der film is nur passabel und meine kumpels haben mich heute abend im stich gelassen.vielleicht hätte ich die liebe meines lebens kennen gelernt……oder mich wie immer nur zugeschüttet.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]JUHU!
Heute sind endlich meine Datsik Platten angekommen!!!!!!--
Hätt ja klappen können. Dann bleibt das Sofa halt langweilig
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLiebe? Leben? Das wievielte Bier ist leer?
Bier wär jetzt was feines.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdas erste.ich hätte mir nur gern die dröhung bei volksmusik und kirmestänzen gegeben heute abend:haha:
leben und liebe is nur ne nebensache--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe drei Kästen hier^^
--
In Leipzig steht noch ein halber Kasten Beck’s. Trink ich aber nicht, find ich total widerlich. Sonst hätt ich nur Schnaps da. Aber ich bin ja grad eh nicht in Leipzig^^
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
P A R T Y !
http://www.youtube.com/watch?v=UTKm5hHfuT4&feature=related--
Ach Twisty… :/
--
Musiksammlung RYMwürd ich auch sagen
http://www.youtube.com/watch?v=mv-E8gb3d84
ich hab noch ne 3/4 becks und ne 3/4 jever in der garage stehen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]geht schon, ich will eine unterhaltende diskussion
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.