Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
jaja….mach so weiter un ich krame meine ganzen dsbm cds aus..willst du das?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eine mischng aus beidem. aber am liebsen höre ich traurige, depressive musik.
--
TwistOfFateeine mischng aus beidem. aber am liebsen höre ich traurige, depressive musik.
naja..depressive Musik knn toll sein…gerade wenn man sich nciht so gut fühlt..aber im groben habe ich mit dem kram abgeschlossen….ich liebe Power Metal..(freedom Call^^) gerade weil die Musik mir gezeigt hat, das man einfach positiv denken muss
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
ach positiv denken ist überbewertet…..
auf dauer kann ich mir sowas nicht geben, das ist mir dann einfach zu viel.--
Dir haben lieder über Drachen und andere Fabelwesen eine neue Lebenssicht eröffnet? interessant ^^
Bis Auf Manowar ist mir der ganze Power metal Kram viel zu kitschig
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateach positiv denken ist überbewertet…..
auf dauer kann ich mir sowas nicht geben, das ist mir dann einfach zu viel.ach wo…warum negativ denken? das leben ist viel kurz um dise zeit auch noch mit negativdenken zu verschwenden.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsnaja das leben bietet ebend negatives im überfluss, es einffach auszublenden wäre falsch. Das können wir den orthodoxen christen überlassen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Dir haben lieder über Drachen und andere Fabelwesen eine neue Lebenssicht eröffnet? interessant ^^
Bis Auf Manowar ist mir der ganze Power metal Kram viel zu kitschig
jojo…keine ahnung..ich liebe fantasy..in büchern wie in Musik….warum auch net?^^
naja…manowar haben mit power metal mal gar nichts zu tun^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAch doch schon Manowar habe durchaus was mit PM zu tun nur eben auf ne andere Art und weise *gg*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132naja das leben bietet ebend negatives im überfluss, es einffach auszublenden wäre falsch. Das können wir den orthodoxen christen überlassen.
naja…negatives verleitet den menschen dazu ALLES negativ zu sehen.
deshalb die Musi, oder generell die positive sicht gegenüber allem….warum muss man alles negativ sehen? Hoffnung ist sinnlos..aber sie hilft das leben zu überstehen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWo habe ich denn gesagt dass man alles negativ sehen soll? Man solltte die Welt halt realistisch sehen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Wo habe ich denn gesagt dass man alles negativ sehen soll? Man solltte die Welt halt realistisch sehen
jojo..sorry…meine ich ja net so…aber gut…realistisch ist gut und schön, damit haben zumindest ich auf arbeit genug zu tun…..deshalb will ich in meiner freizeit zumindest soetwas wie eine „heile welt“ haben.. Dafür ist PM perfekt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
ist dein leben so schlimm?
--
TwistOfFateist dein leben so schlimm?
nein, ist es nicht, aber man kann versuchen, das wenige, was gut ist noch zu ^verbessern^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNoch jemand da?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.