Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Wo sind die Sofahänger an diesem grauen Sonntag ?
--
Highlights von metal-hammer.deZuhause auf der couch und hören Aforest of stars
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kyuss !!
--
Menhir!
Ein denkwürdiger Abend gestern, ich durfte die politisch subkulturellen Spielarten Nürnbergs kennenlernen und mit Tripp SYNCHRONSCHEIßEN!!elf--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*reinstolper* man war ich schon lange nicht mehr hier…
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.hm keiner da *tür zuhau*
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.N’Abend.
--
na du oller hip hopper alles kla?^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Haha, bei mir is soweit alles klar, ja. Was geht bei dir ?
--
nicht viel…..leider. der eine kumpel hat nen kater, der andere liegt krank im bett. das wetter is scheiße und mir langweilig.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.hab mir schon zwei filme reingezogen und gelesen. jetzt treib ich mich hier herum.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Was haste dir angeschaut ? Hab mir vorher mal wieder Scarface gegeben.
--
öhmm…..Im Westen nichts Neues und Smoke.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.den ersten hatte ich mir mal wegen dem buch gekauft, den letzteren per zufall.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.joa, bin dann mal weg. heimsporten und duschen.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.