Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Tja :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deUnd jetzt bemitleidet mich. Morgen nach Leipzig fahren und immernoch keinen 6-Saiter in den Händen. WAAH
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch ihr seid doch scheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushallo! ich finde die neue youtube startseite hardcore behindert … kennt jemand eine möglichkeit wieder auf den vorgänger „down zu graden“?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die ist ja in der Tat derbst behindert. Aber man kann sie sich ja selbst einrichten, indem man sich anmeldet. Nice try, google. Du kriegst mich trotzdem nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich hab heute 6 neue bzw alben aus 2011 bekommen….und das was mich am meisten fesselt ist schon seit mai draußen.dabei wollt ich die schon seitdem haben aber immer wieder vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=wlBtyPKmTcU--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aha.
--
Musiksammlung RYMHat in Mathe nur für ne 2 gereicht 🙁
--
alles Scheiße, alles Mist, wenn man nicht besoffen ist, aber so viel könnt ich gar nicht saufen, wie ich grad kotzen möcht. Wieder kein Wochenende. Da wird einem am Mittwoch schon die Laune verhagelt mit der als Bitte freundlich formulierten Pflicht, am Samstag in die Spätschicht bis 21oo Uhr zu kommen… Okeeeeeeeeee … dann bekommt man am Freitag noch ne viertel Std vor’m Feierabend gesagt „Achja, morgen bitte bis um 23:15, wir müssen das Zeug rausbekommen“ Herrlich … nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=5jFIyIkQrz4
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youArmes Schwein!
--
Jemand da ?
--
Nein 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
jap
--
Eh nur noch Idioten hier.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.