Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
und selbst?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deShaddaiSaxon, yeahhhhhhhh, hab ich dieses Jahr noch gar nicht live gehört, hm.
is dann mein zweites Mal heuer^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/oh Mann, ich hab mal 3x geschafft…
jo passt soweit, Samstag letztes Mal Zusatzarbeit und dann noch Tollwood in München, dann zwei Wochen bis Ferien und dazwischen Partystress 🙂 und dann Moonspell
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Saxon…sind schon ganz cool, jo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusaha, eine der wenigen musikalischen Übereinstimmungen, hä?
so, bin widda weg, Gute-Nacht-Lied singen für Sandi…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jo, ich fatz dann auch. nacht.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dei Mudda is Zensur.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeine Mudder ist so behaart, sie spricht nur noch Wookie!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Deine Mutter ist so dumm, die sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch.
Was geht ?
--
moin Tobi
Langeweile? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDurchaus. Es kübelt wie aus Eimern, ich bin platt von Nachtbereitschaft und Frühdienst und muss die Zeit bis zum Training rumkriegen. 😀
--
Hier scheint grad wunderbar die Sonne. 😀
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch, ich stör mich nicht am Regen. Irgendwie hat es hier in den letzten 2 Monaten fast gar nicht geregnet, insofern kann ich mit etwas Pisswetter gut leben.
Argh, Florence und Casper kommen aufs Southside und ich kann nicht hin. :O
--
Neue Florence ist ja auch nich so geil und Xoxo auch nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=0ZhibKXFDu4
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.