Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Jemand da ?
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja^^
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas geht ?
Kann mich nicht entscheiden ob ich heute Abend auf ein Noise/Hardcore-Konzert oder auf ne Hip Hop Jam in Karlsruhe gehen soll.^^
--
die frage ist, welche Gruppen, Interpreten jeweils auftreten?
Hat heut‘ noch wer ne betriebliche Weihnachtsfeier im Kalender stehen?
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youhttp://www.youtube.com/watch?v=P3-hajBHUK0
Die treten auf, find ich ziemlich fett. Auf der JAM sind 4 MCs aus KA, Speyer und Offenburg am Start, ist niemand den man kennt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ich gehe zu Rammstein 😀
--
Stimmt, das ist ja heute. Wird sicher gut.
--
ich würd das Konzi vorziehen und den Jam Jam sein lassen. Grad erfahren, nach dem Weihnachtsfeierpflichtbesuch gehts ab in die Disse, da is heut angeblich Motto „Hemmungslos“, Damen haben freien Eintritt … Naja, ich lass‘ mich mal überraschen und nehm das David-Guetta-Gedudel mit in Kauf :>
--
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youJa, tendier auch zum Konzert. Aber an sich geht in Sachen Hip Hop in Karlsruhe so gut wie nix, daher wär das schon auch unterstützenswert. Naja, ich entscheid spontan worauf ich Bock hab.
--
heute staplerschein gemacht und danach mittags aufem sofa 4 stunden eingepennt.irgendwie bin ich neber der spur
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was bedeutet eigentlich „ganz ok“ ? Ich habe heut jemanden gefragt, wie es ihr geht und da antwortete sie „ganz okay“. Für mich hört sich das irgendwie nicht so richtig gut an.
Ich weiß, ist eigentlich eine bescheuerte Frage, aber ich meine das Ernst! Also bitte nur ernstgemeinte Antworten!
--
Mr.Tortureheute staplerschein gemacht (…)
Nur mal so aus Interesse, was kostet so n Spaß bzw. wie läuft’n das ab?
sullyWas bedeutet eigentlich „ganz ok“ ? Ich habe heut jemanden gefragt, wie es ihr geht und da antwortete sie „ganz okay“. Für mich hört sich das irgendwie nicht so richtig gut an. Ich weiß, ist eigentlich eine bescheuerte Frage, aber ich meine das Ernst! Also bitte nur ernstgemeinte Antworten!
Meiner Erfahrung gemäß heißt es „den Umständen entsprechend“ im Sinne von „eigentlich alles scheiße, aber es könnte noch schlimmer kommen und ich sollte mich daher nicht beschweren, zumal es anderen wohl noch beschissener geht“. Kann aber auch ein lapidar dahergesagtes „passt schon, soweit alles in Ordnung“ sein. Kommt halt auf den Zusammenhang, Mimik, Stimmlage etc. usw. an ^^
--
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youhat die firma bezahlt^^theoreitsch dauert der auch 1.5 tage und net nur 2 stunden^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]1,5 Tage für nen Staplerschein? Wessis…
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.