Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deMoinsen,
Ein Staplerschein kostet ca 200-400 Euronen. Hab meinen vom Amt bezahlt bekommen.
Mein Kurs bei der Dekra (München) lief damals (2007) 2 Wochen. 1 Woche Theorie, 1 Woche Praxis. Im Normalfall dauert der Kurs 2-3 Tage.Firmenchefs bezahlen auch oft den Staplerschein. Meist aber intern, sprich bei Kündigung kannst dir mit dem Schein nen Papierflieger bauen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.http://www.youtube.com/watch?v=vJZS4wZR8dM
ich sag ja offiziel….^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zum Thema Stapelrschein möchte ich nur dieses anmerken:
http://www.youtube.com/watch?v=OG8OBDP-6lc
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich dachte ja den schauen wir uns auch an:haha:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir haben den auch nicht gesehen.
--
hat der bei dir auch nur 2 stunden gedauert^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]jedesmal, so auch heute, bei jeder sich ergebenden Notwendigkeit kommt mein Schichtführer als erstes zu mir und frägt „Sog a moi, host an Staplaschein?“. Das würde mir ggf. ganz neue Dimensionen eröffnen, wen ich da beherzt „ja“ sagen könnte. Naja, vielleicht aber auch dazu verdammen, der Depp vom Dienst zu sein.
Eiskratzen und glatte, noch nicht gestreute Straßen auf’m Nachhauseweg von der Nachtschicht sucken hart. -.-
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youaaaaaaabend
http://www.youtube.com/watch?v=4_bEP8LC3-k
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Servus und auch ebenso guten Abönd
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Test
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Test bestanden?
( ) Ja
( ) Nein
( ) WeißbierGrad gelesen … WTF?! Amon Amarth’S Surtur Rising ist lt. MH bestes Death-Metal-Album? Ich mein, ich mag die Jungs und auch das Album aber gemessen an den älteren Alben ist das doch kein Death Metal mehr …
<- ist jetzt verwirrt, geht 'ne Behemoth-Scheibe hören und ggf. die Nachbarskatze ärgern.
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youich runiere mich grade per amazon bzw teufel….
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]warum?
--
She´s got The Jackvon samstag auf sonntag is mir der verstärker meiner stereoanlage verreckt.deshalb wollte ich mir die woche nen neuen besorgen.dabei isses dann aber net geblieben^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.