Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Was soll eigentlich der gag an deinem Ava sein?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deGeht das Gif bei dir nicht? Normal verschwimmt das immer…aber ich such schon nach was neuem
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJemand da ?
--
Ne…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJetzt ja…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Na, was geht ? Alle schon weihnachtlich drauf ?
--
TalvisotaNa, was geht ? Alle schon weihnachtlich drauf ?
Alten Herd entsorgen geht, sonst: nix weihnachtlich drauf 🙂
Und selbst?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nee… noch keine Geschenke gekauft und Last Christmas hab ich au noch nich gehört.
Dafür musste ich schon mit meiner Freundin „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gucken…
Jow, hör auch grad besinnliche Weihnachtsmusik
http://www.youtube.com/watch?v=OXAo0ycdruQ
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha, ich bin eigentlich generell nie weihnachtlich drauf. Laune ist dank Urlaub und besinnlicher Frauenmusik aber trotzdem gut. Bin gerade heftig am aufräumen und muss nachher noch Geschenke kaufen gehen.
Kennt ihr Berlin Tag und Nacht ? Ich hab gestern einen Darsteller aus der Serie in Friedrichshain in ner Pommesbude gesehen. 😀
--
Ich geb’s ja ungern zu, aber bis auf diese Woche hab ich’s immer geguckt. Wer war’s denn?
Ne kenn ich nicht^^ Und hör dir lieber mal oben das Lied an, bevor du ganz auswhimpst 😛
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha, ich hör in letzter Zeit so viel Frauenmusik dass mein Bruder anfängt, an meiner Sexualität zu zweifeln. ^^
Das war Joe aus BTUN. Der kam um die Ecke, ging in ne Videothek und dann in ne Frittenbude. Haben ihn gleich mit dem Smartphone meiner Freundin gegoogelt, er war es wirklich. Der sah 1:1 so aus.^^ Hab ich nen F-Promi gesehen…^^
Die Jester Race hab ich die Tage auch gehört. Geniales Album.
--
Iiih, Metal :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.