Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 324 – Welcome to my Sofa
-
AutorBeiträge
-
Harrrrr
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNaja, nicht geil im Sinne von erregend. :haha: Aber hier mit Teechen und ausgewhimpter Indiefrauenmusik neben dem gekippten Fenster zu sitzen ist schon nice.
--
😆
Tee…gute Idee!
Achja, Immortal Technique ist wohl der geilste MC auf Erden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm, mein Vater hört die Revolutionarys derzeit auch rauf und runter, sollte mich wohl mal eingehend mit dem Burschen beschäftigen. Der rappt schon sehr krass.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohje ohje……
--
http://www.youtube.com/watch?v=E2NETSIzFr8
http://www.youtube.com/watch?v=5IytLAJWq3s
Der beste. Ganz im Ernst, es gibt keinen, der mich mit Stimme und Flow so flasht wie Tech.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMich flashen grade Boy. Kennt ihr die ?
--
Nö…ich hör grad Drake. Die Beats sind teilweise schon nice, an die Stimme muss ich mich noch gewöhnen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDrake ist bäh. Hab mich zu Mixtapezeiten mit dem befasst und fand ihn auf Anhieb kacke.
--
Ka so überragend wie alle tun isser aber mit Sicherheit nicht. Hat auch in der Juice 6 Kronen bekommen…aber gut, das hat Xoxo auch. Was machen Boy denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGuten Abend!
Ach, ja: Novo war gestern(oder vorgestern) für einen Beitrag on.
--
She´s got The Jackhabs auch gesehen. Mitzulesen scheint er also noch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Da will man einfach mit jemanden schreiben und ihn helfen und dann stellt sich im Laufe des Gespräches raus, das er wahrscheinlich schwul ist. Jetzt schreibt er andauernd, dass ich ein Foto von mein Schwanz machen und ihn schicken soll! Ich kriege dann auch eins zurück, unfassbar :lol::lol:!! Nur noch Verrückte auf dieser Welt.
--
sullyDa will man einfach mit jemanden schreiben und ihn helfen und dann stellt sich im Laufe des Gespräches raus, das er wahrscheinlich schwul ist. Jetzt schreibt er andauernd, dass ich ein Foto von mein Schwanz machen und ihn schicken soll! Ich kriege dann auch eins zurück, unfassbar :lol::lol:!! Nur noch Verrückte auf dieser Welt.
Ja, schon. Also verrückt. Schwul bin ich nicht bzw. erregen mich homoerotische Gedanken nicht. Aber falls Du es in Erwägung ziehst, schwul zu sein und ein Coming-Out vorhast – wende Dich an mich, wärst dann der Dritte, dem ich bei diesem Schritt beistehen und und gut zureden darf. Ich hab da Erfahrung. 😀
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youDax02Ja, schon. Also verrückt. Schwul bin ich nicht bzw. erregen mich homoerotische Gedanken nicht. Aber falls Du es in Erwägung ziehst, schwul zu sein und ein Coming-Out vorhast – wende Dich an mich, wärst dann der Dritte, dem ich bei diesem Schritt beistehen und und gut zureden darf. Ich hab da Erfahrung. 😀
ÄÄHHHHH…… Danke!
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper ihr Lappen!, Arsch Sofa, berner hat man gerner, Heinshido, i want to ride my bicycle, METAAAAAAAAAL!, Slippery when wet, WoisteigentlichPestbote
Das Thema „Sofa 324 – Welcome to my Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.