Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Xere

Das Album würde den qualitativen Schnitt meiner Plattensammlung natürlich stark nach unten reißen, aber es ist und bleibt ein bedeutendes Kulturgut unserer Zeit^^

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6626485  | PERMALINK

Talvisota

Woah, Kater des Todes. Ich glaub, ich werde alt.

--

#6626487  | PERMALINK

Nezyrael

Haha :haha:

Was gabs denn leckeres?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6626489  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich hab gestern auch wieder mein Alter zu spüren bekommen. Mein Körper mag keinen Alkohol mehr.

#6626491  | PERMALINK

Nezyrael

Ich hab gestern nur bisschen leckeren Himbeergeist getrunken.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6626493  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ab einem bestimmten Alter ist es einfach sinnvoller sich mehr auf Bier als auf Schnaps zu konditionieren glaube ich. Das geht dann eigentlich immer noch recht gediegen.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6626495  | PERMALINK

Nezyrael

Jo beim weggehen trink ich auch meist Bier. Halt mal ein Schnäpschen zum Genuss, das wars.

P4, wie siehts denn bei dir aus mim R4GN4RÖK?

--

#6626497  | PERMALINK

Xere

PogopuschelIch hab gestern auch wieder mein Alter zu spüren bekommen. Mein Körper mag keinen Alkohol mehr.

Wie alt bist du eigentlich??

--

#6626499  | PERMALINK

Nezyrael

ich glaub der ist in den wechseljahren

--

#6626501  | PERMALINK

Pogopuschel

P4Z1F1S7Ab einem bestimmten Alter ist es einfach sinnvoller sich mehr auf Bier als auf Schnaps zu konditionieren glaube ich. Das geht dann eigentlich immer noch recht gediegen.

Ich habe recht durcheinander getrunken. Aber ich zügle mich schon sehr, wenn ich merke, dass ich nicht in Form bin. Daher heute bis auf die Müdigkeit auch angenehm katerfrei^^

Xere0XaosWie alt bist du eigentlich??

24.

Nezyraelich glaub der ist in den wechseljahren

Oder so 🙂

#6626503  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NezyraelJo beim weggehen trink ich auch meist Bier. Halt mal ein Schnäpschen zum Genuss, das wars.

P4, wie siehts denn bei dir aus mim R4GN4RÖK?

Ich zeige mich mal grundsätzlich interessiert, vor allem weil ich da eh Ferien habe. Sollten A Forest Of Stars und Agalloch am selben Tag spielen, werde ich wohl nur an dem Tag gehen, da mich der Rest jetzt grundsätzlich weniger interessiert, aber sollten sie an verschiedenen Tagen spielen nehme ich wohl das ganze Festival mit. ololol

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6626505  | PERMALINK

Nezyrael

trollololololololol. Ich überlege auch noch, aber nur für einen Tag lohnt sich bei mir eigentlich nicht. ZOMGZORZ

--

#6626507  | PERMALINK

P4Z1F1S7

PogopuschelIch habe recht durcheinander getrunken. Aber ich zügle mich schon sehr, wenn ich merke, dass ich nicht in Form bin. Daher heute bis auf die Müdigkeit auch angenehm katerfrei^^

Ansonsten kann man noch alternativ einfach rumbrüllen um sich wachzuhalten und um sich selbst zum Weitersaufen zu animieren. Sehr gut geeignet sind Ausrufe wie „FUSSBAL!!!“ (An dieser Stelle sei wieder das fehlende große ß zu bemängeln), „FASNET!!!!“ und natürlich willkürlich ausgewählte Fäkalausdrücke. Kommt vor allem gut in öffentlichen Verkehrsmitteln.

„ERSCHDER FC FUSSBAAAAAAAAAAALL; OLEEEE OLEEEE, FASNEEEEET!!!!!!!!!!!!!!!!! FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!“

So betrinkt sich der Mann von Welt 🙂

--

#6626509  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Nezyraeltrollololololololol. Ich überlege auch noch, aber nur für einen Tag lohnt sich bei mir eigentlich nicht. ZOMGZORZ

Teh roflz lolololo

Kommen da noch ein paar Bands dazu oder wars das schon?

--

#6626511  | PERMALINK

Xere

Pogopuschel
    24.

das nennst du alt??

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.