Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Spiritual Healing, verdammt!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deAmon Amarth sind die besten Melodeather!!!
--
She´s got The JackArdorSpiritual Healing, verdammt!
[Hier würde der Text des Songs den ich gerade höre stehen aber da Maybeshewill Post-Rock machen und Post-Rock die verrückte eigenschaft hat, weitestgehend bis komplett auf Vocals zu verzichten wird das nix, schade eigentlich]
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?PestboteAmon Amarth sind die besten Melodeather!!!
Nein. Eucharist.
Doodlemoon[Hier würde der Text des Songs den ich gerade höre stehen aber da Maybeshewill Post-Rock machen und Post-Rock die verrückte eigenschaft hat, weitestgehend bis komplett auf Vocals zu verzichten wird das nix, schade eigentlich]
Hach, Dienstag This Will destroy you 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Hach, Dienstag This Will destroy you 🙂War Montag bei Lymbyc Systym, Dienstag bin ich bei Maybeshewill und im April kommen If These Trees Could Talk und Sleepmakeswaves. Das beste an Jena ist ohne Mist der Post-Rock. Ich weiß nicht, wie die das anstellen, aber die karren im Monat 2-4 Post-Rock Bands an, aus allen Ecken der Erde.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ach, ich kann mit den wenigsten Postrockbands wirklich was anfangen. Aber TWDY haben halt eins der besten Lieder überhaupt geschrieben.
--
Musiksammlung RYMArdorAch, ich kann mit den wenigsten Postrockbands wirklich was anfangen. Aber TWDY haben halt eins der besten Lieder überhaupt geschrieben.
Mit denen kann ich dafür wenig anfangen.
Ich hab‘ die eigentlich nur wegen ihrer Split mit Lymbyc Systym in der Sammlung.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Jaja, faule Ausrede! Mehr nicht!
--
Musiksammlung RYMIch bügel dir gleich das Gesicht!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Mach doch, Spast!
--
Musiksammlung RYMArdorSpiritual Healing, verdammt!
When I get that feeling, I want Spiritual Healing…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Langsam wird der alt.. 😉 Auch wenn mir das mittlerweile schon auf Konzerten hinterhergesungen wurde
--
Musiksammlung RYMIch find den super :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Scream Bloody fuckin Gore.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgefällt mir bisher auch am besten.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.