Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateziemlich affig trifft es besser.
Understatement 😉
Xere0Xaos:lol::lol::lol:
Hitler Posts auf Seite 88!
So ein Zufall aber auch…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateAlter Griesgram. Was gefällt dir eigentlich? 😆
Nichts. Ich bin Nihilist.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDiese verfickten Nihilisten!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nihilist sind ziemlich super..
Und wann sind pg.Lost in Jena? 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelNichts. Ich bin Nihilist.
🙁
--
15.05., leider der gleiche Tage vie Veil of Maya/Vildhjarta in Leipzig, aber da fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Jetzt erst mal Wormrot hören.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ja, da bin ich bei VoM/Vildhjarta 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd erstmal Electric Wizard hören. Geht immer 🙂
--
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorUnd erstmal Electric Wizard hören. Geht immer 🙂
Jawohl.
--
Hier beschwert sich doch glatt jemand über ‚zu wenig abechslung‘ auf der Split von Magrudergrind und Shitstorm
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Bitte geh mit Your Demise. Ich möchte momentan nix von denen hören. :haha:
--
Musiksammlung RYMArdorBitte geh mit Your Demise. Ich möchte momentan nix von denen hören. :haha:
Ich hab nur gesehen, dass es ein paar Seiten vorher um die ging und musste wieder dran denken, wie schade es um die is. Wenn mich Hardcore schon mal so begeistert…
Seid ihr Kacker nu eigentlich morgen in Jay-Citey?PogopuschelIch hab nur gesehen, dass es ein paar Seiten vorher um die ging und musste wieder dran denken, wie schade es um die is. Wenn mich Hardcore schon mal so begeistert…
Seid ihr Kacker nu eigentlich morgen in Jay-Citey?Sofern es nicht Kacke regnet und deshalb alle Züge ausfallen bin ich da, ja.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?edit
--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.