Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Pogopuschel

DoodlemoonSofern es nicht Kacke regnet und deshalb alle Züge ausfallen bin ich da, ja.

Na mal gucken, obs uns in die Stadt treibt. Geht ihr nachm Konzert noch irgendwo hin?

Highlights von metal-hammer.de
    #6629755  | PERMALINK

Ardor

Ist halt die Frage, ob und wo was los ist..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6629757  | PERMALINK

Pestbote

Abend!

--

She´s got The Jack
    #6629759  | PERMALINK

Doodlemoon

PogopuschelNa mal gucken, obs uns in die Stadt treibt. Geht ihr nachm Konzert noch irgendwo hin?

An sich könnten wir das machen.
    Ich weiß aber nicht, ob und wenn ja wie Breit die Kohle bei Tom sitzt, der lässt sich ja in letzter Zeit ganz gerne mal blitzen, und trinken kann er auch nicht. Und ich will auch nicht so überlang machen, weil ich Samstag Besuch bekomm und die Klappspaten in aller Herrgottsfrüh in Jena abholen muss… wobei… durchmachen?

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6629761  | PERMALINK

Nezyrael

Durchmachen. Und dann durchnehmen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6629763  | PERMALINK

Pogopuschel

Ich guck mal was so los is. Rocket is wie gesagt immer cool. Könnte nur stark überlaufen sein. Warum trinkt denn der Tom nich, fährt er?

#6629765  | PERMALINK

Ardor

Doodlemoonder lässt sich ja in letzter Zeit ganz gerne mal blitzen, und trinken kann er auch nicht.

Ach fick dich doch. :haha:
    Aber ja, trinken kann ich nicht. Es sei denn ich fahr Zug. Dann musst du aber auch Zug fahren. Und der erste in meine Richtung fährt halb 6.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6629767  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorAch fick dich doch. :haha:
    Aber ja, trinken kann ich nicht. Es sei denn ich fahr Zug. Dann musst du aber auch Zug fahren. Und der erste in meine Richtung fährt halb 6.

Bei mir auch, und darauf hab ich echt keinen Bock.
    Deswegen hab ich dich ja drum gebeten, mich nach Weimar zu fahren.

Bartkartoffeln mit Pilzen und Zwiebeln, ihr Wichser!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6629769  | PERMALINK

Ardor

Ja eben. Also gibt’s zwei Möglichkeiten: Entweder Zugfahren oder danach relativ gleich losfahren. Weil nüchtern ertrag ich den Puschel ganz sicher nicht.

--

Musiksammlung RYM
    #6629771  | PERMALINK

Pogopuschel

Also wenn ihr durchmachen wollt, müsst ihr irgendwann so oder so ins Titty Twister^^
    Das is so herrlich scheiße… eine Erfahrung, die man mal machen muss.

ArdorJa eben. Also gibt’s zwei Möglichkeiten: Entweder Zugfahren oder danach relativ gleich losfahren. Weil nüchtern ertrag ich den Puschel ganz sicher nicht.

Ich weiß ja noch gar nich, ob wir von unserem Bier-und-Playstation Marathon weg kommen 🙂

#6629773  | PERMALINK

Nik

Ich bin auch mal wieder zurück

--

#6629775  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorJa eben. Also gibt’s zwei Möglichkeiten: Entweder Zugfahren oder danach relativ gleich losfahren. Weil nüchtern ertrag ich den Puschel ganz sicher nicht.

Ich kann mich nicht vorstellen, dass sich Puschel zu erkennen gibt.
    Wenn doch ist es mir das wert die Nacht durchzumachen :haha:

PogopuschelAlso wenn ihr durchmachen wollt, müsst ihr irgendwann so oder so ins Titty Twister^^
    Das is so herrlich scheiße… eine Erfahrung, die man mal machen muss.

Im Twister lande ich jetzt dann demnächst eh mal.
    Bei Lymbyc Systym hätte ich fast den Zug verpasst, wenn das nochmal Knapper wird, hoch‘ ich in Jena fest.

--

#6629777  | PERMALINK

Ardor

Ich bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass ihr zwei euch kennt..:haha:

--

Musiksammlung RYM
    #6629779  | PERMALINK

Doodlemoon

ArdorIch bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass ihr zwei euch kennt..:haha:

Ich kenne seine Hautfarbe und seinen ganzen Namen.
    Wir schreiben seit mindestens zwei jahren fast täglich im ICQ; aber seine genaue Identität hält er geheim :haha:

--

#6629781  | PERMALINK

Ardor

Oh, also eine Prä-Forumsbekanntschaft. Erzählen sie mir mehr! Wo kennengelernt?

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.