Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Ardor

Shaddaiwo spielten disbelief am 03.03. bitte sehr? warum war ich da nicht da?

War in Dresden. Hab aber nur 3 Lieder gesehen, war nich so meins..

Shaddaier ist nicht allein, wir sind doch da :haha:

Aber die lange Busfahrt und so.. 😉

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #6629905  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelHm, da wäre ich ja schon mal neugierig. Aber hier jetz Namen listen wäre nich so nett 🙂
    Wieso eigentlich erst festgestellt? Leute, die jetzt nich mehr dort wohnen oder wie?

Ne, namenslisten poste ich hier auch sicher nich 🙂
    Und nein, einfach immer auf Konzerten gesehen und so, aber halt nie gewusst woher genau. Erst jetzt wo unser Sänger mit einer aus Eisenberg zusammen ist wurde mir das dann bewusst. :haha:

DoodlemoonAlles Nazis.

Erklärt den großen Behexenpatch aufm Rücken.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6629907  | PERMALINK

Shaddai

ArdorWar in Dresden. Hab aber nur 3 Lieder gesehen, war nich so meins..

Aber die lange Busfahrt und so.. 😉

ich kenn die Jungs persnlich und find die richtig gut…

Novo –> mimimi

bin jetzt wieder weg –> dirty harry ruft :haha: servus

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6629909  | PERMALINK

Ardor

Naja, ich bin da eh nur zum Saufen mitgefahren, von den Bands hat mich nur die erste interessiert, weils halt Kumpels sind.^^

--

Musiksammlung RYM
    #6629911  | PERMALINK

Doodlemoon

Zwei Stunden Wormrot, jetzt ist mal wieder gut. La Dispute in 3… 2… 1… A Departure!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6629913  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorNe, namenslisten poste ich hier auch sicher nich 🙂
    Und nein, einfach immer auf Konzerten gesehen und so, aber halt nie gewusst woher genau. Erst jetzt wo unser Sänger mit einer aus Eisenberg zusammen ist wurde mir das dann bewusst. :haha:

Ach guck, verrückt. Jetz‘ bin ich noch viel neugieriger und muss ins Bett gehen in Gedanken daran, wie wir alle durch das Internet irgendwelche Verknüpfungen um tausend Ecken haben und wie faszinierend und zugleich total langweilig diese Erkenntnis doch ist. In diesem Sinne, gute Nacht!

#6629915  | PERMALINK

Doodlemoon

PogopuschelIn diesem Sinne, gute Nacht!

Gute Nacht, Schlafpuschel!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?
    #6629917  | PERMALINK

Ardor

PogopuschelAch guck, verrückt. Jetz‘ bin ich noch viel neugieriger und muss ins Bett gehen in Gedanken daran, wie wir alle durch das Internet irgendwelche Verknüpfungen um tausend Ecken haben und wie faszinierend und zugleich total langweilig diese Erkenntnis doch ist. In diesem Sinne, gute Nacht!

Langweiler, es ist doch erst halb 12..Aber ja, gute Nacht.

Hach, seit Ewigkeiten mal wieder COR hören ist schon schön 🙂

--

Musiksammlung RYM
    #6629919  | PERMALINK

Doodlemoon

Ardor
    Hach, seit Ewigkeiten mal wieder COR hören ist schon schön 🙂

Jetzt hab‘ ich kurz Cro gelesen und wollte schon in den Hassanfallmodus wechseln. COR ist was? Core ohne e? Children of Rauros? Come Over Rostock? Can Owls Roar?

--

#6629921  | PERMALINK

Doodlemoon

--

#6629923  | PERMALINK

Ardor

Cor ist ne Hardcore/Punk/Thrash/Irgendwas-Band, die früher mal richtig gut waren, die letzten beiden Alben sind aber ziemlicher Kruscht. Mit Rostock lagst du herkunftstechnisch auch gar nicht so weit daneben..

--

Musiksammlung RYM
    #6629925  | PERMALINK

Ardor

I did this to myself
    The summer air burning in my lungs

--

Musiksammlung RYM
    #6629927  | PERMALINK

Doodlemoon

I want to write it all down so I can always remember, if you could see it up close how could you ever forget?How senseless death! How precious life! I want to be there when the bullet hit.

--

#6629929  | PERMALINK

Doodlemoon

Ich scheiß mich grad voll, das ist die scarieste GIF ever.

--

#6629931  | PERMALINK

Ardor

DoodlemoonI want to write it all down so I can always remember, if you could see it up close how could you ever forget?How senseless death! How precious life! I want to be there when the bullet hit.

Ja, so ziemlich der Song des Jahres. Bzw definitiv in den top 3

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,846 bis 1,860 (von insgesamt 3,003)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.