Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Wofür gibts eigentlich den edit-button? Vollkommen unnötig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentAber warum müssen Mathestudenten Hausarbeiten schreiben?
Wer studiert schon Mathe???
--
Ardor :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentArdor :haha:
Also wenn ich das Zeug dazu hätte, wär ich trotzdem lieber Hartz 4 Empfänger^^
--
Geht doch eh nix über Geisteswissenschaften.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentGeht doch eh nix über Geisteswissenschaften.
Was studierst?
--
Nix vernünftiges, sagte er doch bereits
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0XaosWas studierst?
Anglistik und Musikwissenschaft :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NezyraelNix vernünftiges, sagte er doch bereits
pfft was weißt du schon…
--
Xere0XaosAlso wenn ich das Zeug dazu hätte, wär ich trotzdem lieber Hartz 4 Empfänger^^
Bin ich nach dem Studium doch sowieso. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJetzt muss ich dem Nezy doch schon fast wieder recht geben^^
Musikwissenschaften pfft
Was will man da lernen???--
Xere0Xaospfft was weißt du schon…
Eben, Nazy hat keine Ahnung. Wenn ich als Musikwissenschaftler sage, dass Freedom Call super sind, gehören sie automatisch zum Kanon, egal, was Nazy sagt :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorBin ich nach dem Studium doch sowieso. :haha:
sic!^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWenn ich als Musikwissenschaftler sage, dass Freedom Call super sind, gehören sie automatisch zum Kanon, egal, was Nazy sagt :haha:
Ich würde an deiner Stelle was anderes studieren 😆
--
Ach was, das passt schon so^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.