Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Bei 3:20. Wie tief kann man ein Instrument eigentlich stimmen? ^^
Das ist edcht hart. Gefällt mir aber ehrlich gesagt besser als das Original..
NikMuss ich erstmal gucken was Taschengeld sagt und wie ich’s bestell, Mami ist im Moment auf dem Anti-Sachen-im-Internet-Kauf Trip 😀
Ihr könntet natürlich auch mal hier in der Nähe live spielen 😈Ja, genau. Organisier uns halt was. :haha: Und wie dus bestellst. Naja. Du gibst mir hier via PN deine Adresse, ich geb dir die kontodaten, du überweist mir 7 Euro, ich schick dir die CD sobald ic das Geld hab.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorMoin Nik. Willst du nun eigentlich ne CD von uns haben? *auch lieb in P4s Richtung guck*
Sobald ich wieder etwas mehr Geld hab, würde ich eine nehmen 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ArdorDas ist edcht hart. Gefällt mir aber ehrlich gesagt besser als das Original…
Aber Hallo. Bis auf den Lindemann sind Rammstein doch auch die letzte Stümpertruppe. Ohne riesen Bühnenshow und kompetente Gitarrentechniker könnten die garnichts.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Sobald ich wieder etwas mehr Geld hab, würde ich eine nehmen 🙂
Hurra, hurra, hurra! Das nehm ich jetzt mal als „Am Monatsanfang“.
P4Z1F1S7Aber Hallo. Bis auf den Lindemann sind Rammstein doch auch die letzte Stümpertruppe. Ohne riesen Bühnenshow und kompetente Gitarrentechniker könnten die garnichts.
:haha:
(WObei ich mit Meshuggah noch nicht warmgeworden bin bisher..)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMuss auch erstmal sehen (:
Werd schauen das ichs bis Anfang Mai hinbekomm :3--
ArdorHurra, hurra, hurra! Das nehm ich jetzt mal als „Am Monatsanfang“.
:haha:
(WObei ich mit Meshuggah noch nicht warmgeworden bin bisher..)
Jo, Monatsanfang schon eher. Muss aber den Monat noch haushalten, ich will noch auf 2 Konzerte (TWDY in Augsburg und Olafur Arnalds in München), sollte versuchen unter Zuhilfenahme von Nahrungsmittel meine Vitalfunktionen soweit am Laufen zu halten dass ein Ableben nicht möglich ist…
Joa, Meshuggah brauchen eine gewisse Zeit. Viele kommen da am Anfang nicht rein, ging mir auch ähnlich. Aber irgendwann wird man feststellen dass Meshuggah 95% aller anderen Bands zum Frühstück fressen. 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=lcnR8-0XNE8
Fuck Yes!--
NikMuss auch erstmal sehen (:
Werd schauen das ichs bis Anfang Mai hinbekomm :3Könnt eng werden. Haben selbst nurnoch 7 oder 8 Stück. Und wir haben ja Ostern noch nen Auftritt… :haha:Notfalls gibt’s die aber auch bei ein paar Mailordern – da haben wir aber absolut nichts von den Einnahmen^^
@meshuggah Joah, hab bisher nur die obZen und kenn ein paar ältere Tracks aber so wirklcih geflasht hat mich da nix.
--
Musiksammlung RYMHören bis es geil wird! :^^
--
Fuck, ich hab überhaupt nix grünes im Kleiderschrank.
--
--
ArdorKönnt eng werden. Haben selbst nurnoch 7 oder 8 Stück. Und wir haben ja Ostern noch nen Auftritt… :haha:Notfalls gibt’s die aber auch bei ein paar Mailordern – da haben wir aber absolut nichts von den Einnahmen^^
Das ja dann auch scheiße O:
http://www.youtube.com/watch?v=ifO7AwBtNjE
--
Ja klar, aber wir sind schon ganz zufrieden mit den Verkäufen bisher..Ist ja erst seit 6 Wochen draußen.
--
Musiksammlung RYMSind ja auch feine Stücke
--
Und du kennst ja nichtmal alle. Es sei denn, du hast Youtube bemüht. Da ists komplett hochgeladen von irgendwem..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.