Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
ArdorUnd du kennst ja nichtmal alle. Es sei denn, du hast Youtube bemüht. Da ists komplett hochgeladen von irgendwem..
Ne, aber fand zB The Berzerker echt fett (:
--
Highlights von metal-hammer.deMein Liebling ist ja nach wie vor „Dismembered by my chainsaw“..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAbend!
--
She´s got The JackMoin
--
P4Z1F1S7Hören bis es geil wird! :^^
Wort!
Heute gibts Lauchsuppe *Q*
--
Puschel, unsere Boobies wurden gelöscht 😥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorPuschel, unsere Boobies wurden gelöscht 😥
Ja 🙁
Und viele schöne Tags ebenso. Ein Trauerspiel… Gutes Stichwort: Wie wars denn in Jena?War supi. Auch wenn ich mich in der Rose fast verlaufen hätte.
--
Musiksammlung RYMArdorWar supi. Auch wenn ich mich in der Rose fast verlaufen hätte.
Haha, wieso denn das?
Naja, ist ja schon ein bisschen verwirrend. Auch weil der eigentliche Konzertraum ziemlich lange zu war. Und an der treppe hab ich mich auch gestoßen. Fu.
--
Musiksammlung RYMSoso
--
Das wird peinlich für hertha jetzt.. :haha:
--
Musiksammlung RYMAuf jeden Fall
--
She´s got The JackArdorNaja, ist ja schon ein bisschen verwirrend. Auch weil der eigentliche Konzertraum ziemlich lange zu war. Und an der treppe hab ich mich auch gestoßen. Fu.
Ja, da muss ich auch immer Limbo runter machen. Das wird mit zunehmendem Alkoholpegel lustiger.
Nagut, stimmt, wenn mans nich kennt, kann es verwirren. Die „Tonne“ unten wird meist zu gelassen, bis komplett auf- oder abgebaut is. -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.