Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
bin wieder da!!!!!!!!!!
s--
Highlights von metal-hammer.deArdorQuatsch. Das Beste am Pub ist der Alkohol
Falsch. Das Beste am Pub ist das Ben&Jerry’s Eis
--
Naja das krieg ich zu Hause auch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorNaja das krieg ich zu Hause auch.
Alkohol auch o.ô
--
ArdorQuatsch. Das Beste am Pub ist der Alkohol
Den krieg ich auch woanders billiger…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorDa betrink ich mich doch lieber alleine mit Brennspiritus!
Vielleicht noch etwas mit Vodka verdünnen, damits besser runtergeht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeVielleicht noch etwas mit Vodka verdünnen, damits besser runtergeht.
Quatsch, wir sind doch nicht im Kidnergarten hier.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGeh ich heute zur Schwarzbiernacht oder nich? Ich habe schon unzählige Blumenblüten geopfert und bin noch immer unentschlossen. Ich möchte nun qualifizierte Pro- und Kontralisten haben. Go!
+Bier
--
– Ohne uns
--
PAuse aus, bin wieder weg1…
v--
– schwarz
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Xere0Xaos+Bier
Oh, guter Gedanke!
Nik- Ohne uns
Könnte auch ein + sein. Bitte mehr.
+Moobies u Bierbäuchee
+
tschüss34
das bier wartet nicht mehr lange!--
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.