Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelOh, guter Gedanke!
Könnte auch ein + sein. Bitte mehr.
🙁
--
Highlights von metal-hammer.deBitte verlass mich nicht 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch, ich bleib zuhause.
--
Er liebt mich doch!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch übrigens: Wie beschissen ist denn bitte die Strecke von Eisenberg nach Jena?
--
Musiksammlung RYMArdorAch übrigens: Wie beschissen ist denn bitte die Strecke von Eisenberg nach Jena?
Was meinst du?
Naja. Als ich die gestern gefahren bin stand die Sonne recht tief und ich hab die ganze Zeit sogut wie gar nichts gesehen. Trotz Sonnenbrille. Absoluter Obermist. Und nachts lässt sie sich irgendwie auch komisch fahren.
--
Musiksammlung RYMArdorNaja. Als ich die gestern gefahren bin stand die Sonne recht tief und ich hab die ganze Zeit sogut wie gar nichts gesehen. Trotz Sonnenbrille. Absoluter Obermist. Und nachts lässt sie sich irgendwie auch komisch fahren.
Hm, kann ich nich einschätzen, da ich die Strecke wohl blind fahren könnte. Aber bei der Sache mit dem Sonnenstand muss ich dir recht geben, das kotzt mich auch tierisch an^^
Außerdem gibt es ein paar Orte, die man als Bremsgrund kaum ernst nehmen will. Droschka zum Beispiel is immer nen echter Spielverderber.Warum biste eigentlich nich in Jena auf die Autobahn aufgefahren?
PogopuschelHm, kann ich nich einschätzen, da ich die Strecke wohl blind fahren könnte. Aber bei der Sache mit dem Sonnenstand muss ich dir recht geben, das kotzt mich auch tierisch an^^
Außerdem gibt es ein paar Orte, die man als Bremsgrund kaum ernst nehmen will. Droschka zum Beispiel is immer nen echter Spielverderber.Ach naja, so oft muss ich die Sstrecke ja zumGl+ck nicht fahren. :haha:
PogopuschelWarum biste eigentlich nich in Jena auf die Autobahn aufgefahren?
Muss ja eh A9 fahren. Und B7 oder A4 ist zeitlich kein Unterschied wirklich – aber Benzinlich. 😉
--
Musiksammlung RYMVerdammt. Das zweite Augustwochenende stellt mich vor Probleme.
1) Meine Oma feiert ihren 85. Geburtstag. Da ist aber mein Vater da, auf den ich keine Lust hab.
2) Meine Tante heiratet. Da ist der andere Teil meiner Familie da, auf den ich teilweise keine Lust hab.
3) PartySan.--
Musiksammlung RYMArdorAch naja, so oft muss ich die Sstrecke ja zumGl+ck nicht fahren. :haha:
Ach, du weißt gar nich was du verpasst 🙂
Das Holzland kann sehr schön sein.Ardor
Muss ja eh A9 fahren. Und B7 oder A4 ist zeitlich kein Unterschied wirklich – aber Benzinlich. 😉Also ich bin via Autobahn wesentlich schneller. Klar, man verbraucht deutlich mehr, aber da ich ein Gammler bin, hab ichs oft eilig^^
PogopuschelAch, du weißt gar nich was du verpasst 🙂
Das Holzland kann sehr schön sein.Also ich bin via Autobahn wesentlich schneller. Klar, man verbraucht deutlich mehr, aber da ich ein Gammler bin, hab ichs oft eilig^^
Joah, das, was ich gesehen hab, sah auch recht schnieke aus. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja nochmal zu angenehmen Sichtbedingungen. Wenn nicht, bin ich ber auch nicht traurig drüber 🙂
ich hatte halt Zeit. :haha: Und ich muss halt auch ein bisschen sparen..
--
Musiksammlung RYMArdorJoah, das, was ich gesehen hab, sah auch recht schnieke aus. Mal sehen, vielleicht schaff ichs ja nochmal zu angenehmen Sichtbedingungen. Wenn nicht, bin ich ber auch nicht traurig drüber 🙂
ich hatte halt Zeit. :haha: Und ich muss halt auch ein bisschen sparen..
Achso, naja ich hab halt Kohle ohne Ende.
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.