Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Gib mir halt was ab, du Lump!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorGib mir halt was ab, du Lump!
Ich verschenke kein Geld. Na gut, manchmal. Aber ich bezweifle, dass du mir in Reizwäsche auf dem Schoß rumrutschen willst.
kommt auf die Höhe des Salärs an.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie Frage ist eher, ob DU das willst.
--
Musiksammlung RYMIch merk schon, scheinbar nicht 🙁
--
Musiksammlung RYMArdorVerdammt. Das zweite Augustwochenende stellt mich vor Probleme.
[d]1) Meine Oma feiert ihren 85. Geburtstag. Da ist aber mein Vater da, auf den ich keine Lust hab.
[d]2) Meine Tante heiratet. Da ist der andere Teil meiner Familie da, auf den ich teilweise keine Lust hab.
3) PartySan.😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Verdammte scheiße, jedes Forum braucht nen Durchstreich-bbcode!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Dat Haaaat--
dentarthurdent😈
Ja, da tendiere ich auch dazu momentan. Deshalb steht da auch kein Zusatz dahinter.
dentarthurdentVerdammte scheiße, jedes Forum braucht nen Durchstreich-bbcode!
Definitiv!
--
Musiksammlung RYMNik
Dat HaaaatWie unfassbar niedlich du doch bist. *in Wange kneif*
--
Musiksammlung RYMhühühü, ich guck wie so’n Maulwurf 😀
--
Aber mir gings letztes Jahr ähnlich. Da will man einmal LineUp-bedingt nach Wacken, dann heiratet da der Cousin.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich find ja wenig nerviger als diese überdimensionierten Guinness-Hüte. Irland ist so viel geiler als das. Kommerzkacke hier wieder.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Maulwürfe gucken nicht.
Und wacken ist kacke.--
Musiksammlung RYMDefinitiv. Ich hatte auch mal so nen Hut auf. war aber nicht meiner und es war nicht STP-Day. Naja, whatever. Ich mag Kilkenny eh viel viel lieber..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.