Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
ArdorIch merk schon, scheinbar nicht 🙁
Hab Rücksicht, ich bin nich der Schnellste.
Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentIch find ja wenig nerviger als diese überdimensionierten Guinness-Hüte. Irland ist so viel geiler als das. Kommerzkacke hier wieder.
Das war auch Spaß.
Ich war mehrmals in Irland im Urlaub, und ich liebe Irland.
Nicht immer so Ernst sein 🙁--
Ihr seid aber heute Nacht sensibel 🙂
PogopuschelHab Rücksicht, ich bin nich der Schnellste.
Ich wusste doch, dass du bei Hairy Manboobs nicht nein sagen kannst.
NikDas war auch Spaß.
Nicht immer so Ernst sein 🙁Dei Mudda is ernst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDefinitiv. Ich hatte auch mal so nen Hut auf. war aber nicht meiner und es war nicht STP-Day. Naja, whatever. Ich mag Kilkenny eh viel viel lieber..
dito. Also das mit Kilkenny.
NikDas war auch Spaß.
Nicht immer so Ernst sein 🙁War ja auch weniger persönlich gegen dich gemeint, sodern universell. Schätz dich schon nicht als so nen Assi-Pub-Proleten ein 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PogopuschelIhr seid aber heute Nacht sensibel 🙂
Akzeptier es, ICH BIIN KUSCHELIG DU S…
All Credits to Marshmellow :3
--
ArdorDei Mudda is ernst.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Oscar. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch wusste doch, dass du bei Hairy Manboobs nicht nein sagen kannst.
dentarthurdentdito. Also das mit Kilkenny.
War ja auch weniger persönlich gegen dich gemeint, sodern universell. Schätz dich schon nicht als so nen Assi-Pub-Proleten ein 😉
Ich trink nichtmals Alkohol 😀
Aber ich mag Irland, und so mancher kleiner Pub erinnert mich daran :> Trotzdem kommt nichts an Hinterhofbauernmärkte, wo alte Omis ihre selbstgemachten Scones und alles-Süße-das-da-war-mal-rein-Brownies verkaufen:)--
NikAll Credits to Marshmellow :3
Naja, eigentlich ja nicht. Er hat ja nich das Drehbuch geschrieben.
--
Musiksammlung RYMNikAll Credits to Marshmellow :3
Der große weiße Geist?
Pogopuschelhttp://www.youtube.com/watch?v=Xi2mq318yrI
Woher hast du die Privataufnahmen von Novo und mir?
--
Musiksammlung RYMArdorNaja, eigentlich ja nicht. Er hat ja nich das Drehbuch
Aber mein Herz. ❤
--
NikAber mein Herz. ❤
Das verkrüppelte, kleine Ding?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.