Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Naja, die Irish Pubs bei uns in Heidelberg sind halt mehr diese kommerziellen Teile die mit Amis überlaufen sind. Am ehesten geht noch der Brass Monkey, da sind die Barmenschen wenigstens noch typische Paddies :haha:
Wir waren einmal Ende Oktober da, da hat der eine sich beschwert, dass die Scheiß-Amis den Iren Halloween geklaut haben 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deArdorWoher hast du die Privataufnahmen von Novo und mir?
Von der Web.de Startseite. War gleich unter dem OP-Video von Lorenzo.
ArdorDas verkrüppelte, kleine Ding?
tja, Auswirkungen des Metal-Konsums undso 😀
Waren das nicht diese herzlosen Satanisten…:-|--
Ich werde heute übrigens zweiundzwanzig-einhalb jahre alt!^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNaja, die Irish Pubs bei uns in Heidelberg sind halt mehr diese kommerziellen Teile die mit Amis überlaufen sind. Am ehesten geht noch der Brass Monkey, da sind die Barmenschen wenigstens noch typische Paddies :haha:
Wir waren einmal Ende Oktober da, da hat der eine sich beschwert, dass die Scheiß-Amis den Iren Halloween geklaut haben 😆
Ach, das Morrison’s ist ziemlich cool. Aber mittlerweile auch oft ziemlich überlaufen. Mal gucken, bei uns um die Ecke ist das Bullseye, da will ich schon ewig mal hin. Da ist Donnerstag immer Schnitzeltag. 5,55 fürs Schnitzel + Beilage. Sollen wohl ziemlich groß sein. Und danach kann man ja gleich zum Saufen dableiben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDas Problem, das alle Irish Pubs gemeinsam haben, ist halt dass du für son Pint Ginness doer Kilkenny gleich mal 5€ zahlst. Und das kann ich mir schlicht nicht leisten. Auch wenn Karaoke im o’Reilly’s immer ganz lustig ist.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich liebe die Iren 😆 😆 😆
--
Catelyn <3
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PogopuschelVon der Web.de Startseite. War gleich unter dem OP-Video von Lorenzo.
…und ich hab jetzt ernsthaft geguckt..
dentarthurdentDas Problem, das alle Irish Pubs gemeinsam haben, ist halt dass du für son Pint Ginness doer Kilkenny gleich mal 5€ zahlst. Und das kann ich mir schlicht nicht leisten. Auch wenn Karaoke im o’Reilly’s immer ganz lustig ist.
Hier nicht. 3,80€ im Killiwilli, 4,20 im Kildare. Im Morrisons sinds glaube glatt 4
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMauch teuer, aber noch im Rahmen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist halt schon 1,00 – 1,50 teurer als normales Bier in normalen Kneipen..
--
Musiksammlung RYMJoa. Und dann ists noch nicht mal nach dem Reinheitsgebot gebraut :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Aber Kilkenny schmeckt so unglaublich gut..
--
Musiksammlung RYM:lol::lol::lol::lol:
dentarthurdentJoa. Und dann ists noch nicht mal nach dem Reinheitsgebot gebraut :haha:
--
Aber naja, da lob ich mir mein Ur-Krostitzer. Da kommt momentan nix ran für mich. Und das kostet im Conne 2,30.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.