Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
NikNa, alles fit?
Wie gehen GIF’s als Benutzerbild 😕
Müsste eigentlich gleich funktionieren
--
Highlights von metal-hammer.deJoa, etwas im Eimer vom Kicken, aber sonst läuft alles^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AndieMüsste eigentlich gleich funktionieren
Tut es aber nüsch 😥
--
NikTut es aber nüsch 😥
Post mal den Link zu dem Gif
--
:haha:
--
She´s got The JackJa, nicht 😐
--
Soll ichs kaufen?????????????????
--
Wer ist das?
Frank Sinatra, oder
--
She´s got The JackFrank Sinatra!
Soll ich?
Du entscheidest!!--
Nein. Ich verehre Sinatra aber bei 46 CDs wirst du ganz viel ausseinen frühen Jahren haben und da ist 1. die Soundquali beschissen und 2. war er nicht so der Brüller was den Jazz betrifft, den er in frühen Jahren gemacht hat. Wirklich gut war er nur im Swing.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch soll entscheiden?
Du gibst doch das Geld aus und woher weißt du ob die Box was ist oder die Soundqualität stimmt, wie mein Vorposter ja schon angesprochen hat.--
She´s got The JackHabs jetzt bestellt^^
Mir gefallen viele von seinen alten Sachen auch sehr gut und 1€ pro CD ist sicher akzeptabel für so eine Box. Hatte eigentlich nur bedenken ob mich die Menge an CDs überfordert, sind diesen Monat doch 140 Stk.^^--
Für mich wärs Zeitveschwendung die Guten Songs aus all dem Mist rauszuziehen. Ich hatte auch mal ne grosse Sinatra Sammlung… es war eine Qual. Die Soundqualität, seine noch nicht ganz entwickelte Stimme bei beliebig gespielten und interpretierten Jazz Standards… ist ziemlich bald rausgeflogen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.