Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Ui, so richtig mit Gruselgeschichten am Lagerfeuer und Giftlimo?
Highlights von metal-hammer.deErstmal wollten wir klären, wer da überhaupt alles kommt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Frage ist auch, wer danach wieder heim geht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineWeil wir schon mal Sonntags auf dem Sofa saßen und über ein Suizid-Forumstreffen geredet haben. 🙂
oO
--
PogopuschelDie Frage ist auch, wer danach wieder heim geht.
Alle, sterben ist wie nach hause kommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAlle, sterben ist wie nach hause kommen.
weil zu hause ist da, wo man sich wohl fühlt <3
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
😆
--
Meine Zahnpasta ist alle.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawas ein tag.formel 1 und steel panthers
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
NovocaineMeine Zahnpasta ist alle.
Oh my God.
--
UGA UGA UGHUGHUGH!!!l
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMübermorgen mit der neuen Band proben! 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Uga uga! GUT!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMzuviel King Kong geschaut?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.