Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
-
AutorBeiträge
-
Ehrlich gesagt noch nie ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich auch nicht. Das Problem bei Filmen ist immer, dass man in der Zeit keine Musik hören kann.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, weil das ist halt so!
Ist ein gutes Argument.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdentarthurdentIch auch nicht. Das Problem bei Filmen ist immer, dass man in der Zeit keine Musik hören kann.
So true! Deswegen hab ich in letzter Zeit auch so gut wie nichts geguckt.
Nur die Paranormal Activities, sonst seit Monaten nichts mehr.So, ich bin auch wieder mal da. Mein Kumpel hat sein halbes Hab und Gut bei mir liegen lassen, und die Architects sind live richtig, richtig gut. So, jetzt habt ihr den Salat. Touché Amoré waren lange Instrumental-Soundmatsch, haben sich dann gefangen, aber der Vocalist war immer stark. Insgesamt aber etwas enttäuscht. Sicher auch weil die Instrumente nicht taten, was sie sollten. Rise Agianst waren die Drums so abgemischt dass man kein Becken gehört hat, der Rest des Auftritts war absolut flawless. Wieder richtig stark – Applaus.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?das beste argument überhaupt, ich verwende es jeden tag mindestens 50 mal 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Schön für dich, Hundesohn.
--
Musiksammlung RYMDubbydas beste argument überhaupt, ich verwende es jeden tag mindestens 50 mal 🙂
Ich meinte denti und nicht HellCo
--
Musiksammlung RYMDoodlemoonSo true! Deswegen hab ich in letzter Zeit auch so gut wie nichts geguckt.
Nur die Paranormal Activities, sonst seit Monaten nichts mehr.So, ich bin auch wieder mal da. Mein Kumpel hat sein halbes Hab und Gut bei mir liegen lassen, und die Architects sind live richtig, richtig gut. So, jetzt habt ihr den Salat. Touché Amoré waren lange Instrumental-Soundmatsch, haben sich dann gefangen, aber der Vocalist war immer stark. Insgesamt aber etwas enttäuscht. Sicher auch weil die Instrumente nicht taten, was sie sollten. Rise Agianst waren die Drums so abgemischt dass man kein Becken gehört hat, der Rest des Auftritts war absolut flawless. Wieder richtig stark – Applaus.
Dem kann ich wohl zustimmen~ Hatten bei Touche Amore genau das selbe Problem…
Konnte bei euch am Anfang fast keiner was mit Architects anfangen, weil das alles nur so Mainstream-Pseudoskaterkinder waren 😐--
hi
--
I told you once but i’ll say it again!
--
Musiksammlung RYMDas Video hab ich doch schon gepostet!
Und es ist großartig.
Also das SanMarino-Ding.--
Musiksammlung RYMArdorI told you once but i’ll say it again!
-
Schlagwörter: Not slippery when dry, Slippery when wet, unlustige Reddit Bilder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.